Konstruktionsfehlerthread

  • Aber im übrigen, was nützen unsere Inputs zu den „ Konstruktionsfehlern“

    Es geht doch nur mal um einen Sammelfred, das hier keiner mehr was verändert, dürfte doch jedem klar sein. Immerhin schreiben wir das Jahr 2019!

  • Die ganzen unstimmigen Dinge mögen wir doch so an den Autos. Das macht Charakter aus.


    Fehler 24: verrotteter Massestern hinter dem Armaturenbrett.


    Fehler 25: Die AGW-Wellen, welche Reparaturen erheblich verkomplizieren.

  • Northwest, bzgl der AGW Wellen muß ich widersprechen.

    Prinzipiell eine gute Idee das zu realisieren.

    Komfortgewinn durch eine außerordentlich gute Laufruhe.


    Klar ist das wartungstechnisch sehr anspruchsvoll, doch wer hier unterwegs ist bekommt das hin...😄

    Sigurd
    944 S2 Cabrio - 11.'92
    Distler Porsche 356 Elektromatic 7500


    Tiiiime is on my side !

  • Aber im übrigen, was nützen unsere Inputs zu den „ Konstruktionsfehlern“

    Es geht doch nur mal um einen Sammelfred, das hier keiner mehr was verändert, dürfte doch jedem klar sein. Immerhin schreiben wir das Jahr 2019!

    Wer weiß, vielleicht gibt es ja mal eine Retro-Auflage als 'Limited-Edition', bei der das alles verbessert werden könnte - Fiat 500 lässt grüßen.


    Zum 50-sten, 75-sten oder auch erst zum 100-sten Geburtsjubiläum wären gute Gelegenheiten. Dann hätten die Weissach-Ingenieure mal wieder was Vernünftiges zu tun und könnten die guten alten Zeite wieder auferstehen lassen. Und wir hier vom PFF würden die Berater spielen :thumb::headbange:freu::cool2::kyippie:, sofern wir dann noch munter und willens sind. :old::pop:.

    Beste Grüße - reidiekl (mit Betonung auf der ersten Silbe :-))


    * Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer! *
    * Alles wird am Ende gut - ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende! *

  • Du Optimist 😄

    Sigurd
    944 S2 Cabrio - 11.'92
    Distler Porsche 356 Elektromatic 7500


    Tiiiime is on my side !