Mustang GT 5.0 2019

  • wie das auf der HP funktioniert kann ich nicht sagen.

    in den letzten 4 Jahren habe ich mich aber 2x am Airport Munich, zwischen T1 und T2, jeweils auf nem FORD Stand für eine Probefahrt angemeldet. Kam bis heute nix. Anscheinend wegen Reichtum geschlossen.

    Dann halt nicht.....

    Gruß,

    Karsten

    -----------------------------------------

    S und RS, alles vorhanden....

  • Ja das dachte ich mir schon. War letztens bei Ford WM und hab den Bullit ansehen dürfen. Die haben das Ding behandelt, als wär es der Ferrari vom Pabst.....Probefahrt unmöglich!

    997 Carrera Coupe in Nachtblau met.

    Macan in vulkangrau met.
    911 targa (G-Modell) in Schiefer met.
    986 Boxster in schwarz uni (verkauft)

  • ... War letztens bei Ford WM und hab den Bullit ansehen dürfen. ....Probefahrt unmöglich!

    Bei Ford muss man sich halt (leider) einen ordentlichen Händler heraussuchen. Das ist ähnlich wie bei vielen Marken: Manche tun etwas für potenzielle Kunden, bei anderen stört man wohl eher.


    Ich würde einfach die Ford-Händler abklappern, bis sich einer "erbarmt". Bei den "Amis" braucht man halt etwas Engagement. :kwink:

  • Also ich weiß nicht - ob HP der richtige Weg ist.

    Ich empfehle den Besuch eines Autohauses (wenn Du wirklich interessiert bist).

    Persönlicher Kontakt ist doch immer wichtig (vielleicht geht es ja auch mal um eine Preisverhandlung).

    In meinen Fall wäre es kein Problem gewesen einen Mustang Probe zufahren. Wurde mir angeboten - hab aber dann abgelehnt, weil der Mustang für mich letztendlich nicht in Frage kam.

    Porsche 996 (Bj. 2001) von 2010 bis 2013
    Porsche 997 4s (Bj. 2007) von 2013 bis 2016
    Porsche Cayman 981 S (Bj.2013) von 2016 bis 2018

    Corvette C7 Stingray (Bj.2018) ab 2018

  • Kleines Update: habe heute einen Anruf von Ford Köln bekommen! Ich wurde gefragt, welchen ich fahren möchte (GT natürlich!) und dürfte meine Terminvorschläge durchgegeben! Diese werden zu Ford München weitergeleitet! Die werden sich dann melden! Drückt mir die Daumen, Freunde! :thumbsup:

    997 Carrera Coupe in Nachtblau met.

    Macan in vulkangrau met.
    911 targa (G-Modell) in Schiefer met.
    986 Boxster in schwarz uni (verkauft)

  • Zeige doch mal ein paar vernünftige Bilder deiner Ami-Kisten,

    so wie es alle andere hier auch mit ihren Porschies tun?

  • Ich frage nur, weil ich im Z Roadster Board las,

    dass man dich dort mit Universal Foren Troll betitelte.....

    dass wirst du mit aussagefähigen Bildern deines Fuhrparks sicherlich richtig stellen?;)