Innenraumteppich gesucht

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Innenraumteppich, da meiner schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das einzige was ich bisher gefunden habe, war dieses Angebot hier:


    https://www.ebay.de/itm/Innenr…Porsche-356-/292653875606


    Habt ihr mir vielleicht noch eine bessere Quelle? Bin für jede Info dankbar.


    Viele Grüße,

    Marc

  • Hallo Marc,


    habe vor Jahren mal den Teppich erneuert - habe den alten vorsichtig ausgebaut/raus genommen und im Teppichladen hochwertigen Teppich ohne rückseitige Gummimierung gekauft. Anschliessend die Stücke zugeschnitten und diese dann im Teppichladen "ketteln" lassen - das ist eine Einfassung/Umrandung damit der Rand nicht ausfranzt.

    Anschliessend eingeklebt - der von Dir gewählte Teppich muss nicht passend sein ....


    Viel Erfolg und vor allem Spass


    Gruss

    andi

  • Hallo Marc,
    Ich habe mir Pappschablonen gemacht und dann die Matten/Teppiche anfertigen lassen bei:


    Lengenfelder Autoteppich GmbH

    Friedensstraße 3

    D-99976 Südeichsfeld

    Wend Dich an Patrick Weller Telefon: +49 (0) 36 02 4 / 88 28 - 3.

    Gruß
    Torsten