Kurzes Hallo von einem weiteren Neuen

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich auch kurz vorstellen.

    Der Account ist schon recht alt, bis dato hatte ich nichts zu sagen und habe oft still mitgelesen.

    Jetzt steht ein Neuerwerb an - idealerweise 944 und da hoffe ich ab und an auf Ratschläge von euch.


    Kurz zu mir - ich bin Mitte 30, komme aus Dresden und arbeite als Ingenieur in der Automobilbranche.

    Bei Fragen fragen ;)


    Auf bald.

    944 Targa 1984 120kW Zerrmattsilber

    TT quattro sport 2006 176kW Suzukagrau

  • Wilkommen, hier bei den Porscheverrückten - duck und wech:bolt:



    Stefan :wink:

    Männer mit Bärten vor hundert Jahren: “Ich gehe Holz hacken und danach den Acker pflügen.”


    Männer mit Bart heute: “Ist dieses Natur Gesichtspeeling auch vegan?”

  • Willkommen von einem Neuling


    Stefan

    Friede den Ahnungslosen

    992 Carrera 4S Cabrio in Enzianblau Metallic

  • Willkommen im Club der P-Freunde. Du suchst noch einen Porsche? Über lege es dir gut. Jetzt kannst du noch aussteigen. Wenn du einen angeschafft hast, ist es zu spät. 8)

    LG


    cazzur


    Aktuell:
    Volkswagen id 4 1st pro performance (204 ps / 77 kwh / 310 nm)
    03/2004 Boxster S 986
    Bisher:

    07/2007 GL 320 CDI
    1979 911 SC, Mj.1980
    1990 W124 200 T (letzter Serien-Mercedes mit Vergasermotor!)
    1999 ML 320
    1998 290 TDT
    v.a.

  • Ich fahre jeden Tag zweimal an einem 944 vorbei, das große Preisschild ließ mich aber noch nicht anhalten :roargh:

    7999,- € scheind mir noch zu weit weg :thumb:


    Stefan :wink:

    Männer mit Bärten vor hundert Jahren: “Ich gehe Holz hacken und danach den Acker pflügen.”


    Männer mit Bart heute: “Ist dieses Natur Gesichtspeeling auch vegan?”

  • Hallo im Kreise der Aktiven auch von mir. Über 10 Jahre passiv, wow! :kwink:


    Bei mir begann die Sucht (auch) mit einem 944, obwohl (oder gerade infolgedessen?) ich da bereits einige Zeit Besitzer eines 911ers war!
    Viel Erfolg bei Suche und Kauf! k:good:


    Michael

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)