Lenkrad 12 Uhr Stellung Markierung

  • Ich hätte eine Frage an euch.

    Bei den Fotos euerer Porsche sieht man(n) am Lenkrad in der 12 Uhr Stellung verschiedene Markierungen Farblich.

    Je nach dem Rot Gelb oder Grün,wie habt ihr das makiert??? Isolierband oder ähnliches.

    Könnt ihr mir bitte einen Tip geben.....

    Gruß Reinhard

  • Bei einem Opel Manta macht man das mit Klebeband :rf:

    Bei einem Porsche lässt man das vom vom Profi machen!

    Lenkrad aufpolstern mit 12 Uhr Markierung ca 200€


    Bei mir ohne Markierung, ich weis wo ich hinfahrek:empathy


    Gruß Rainer

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz Bj. 2010 Schalter / Saga "Der Sportwagen"
    VW Polo GTI schwarz/schwarz DSG klein und böse
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz Kurvenräuber
    VW Passat Variant TSI Lastesel

  • PAnderl


    Bei meinem Momo ist es Kunststoff zwischen dem Alcantara :) und Rainy , ich weiss auch wo ich hin fahre und achte nicht auf den Marker aber es gefällt mir

    911 der Jahre 1973, 1979, 1999

  • bei meinem Boxster wurde das Lenkrad neu bezogen

    (Plus diverse Teile im Interior)


    Inkl. farbige Ziernähte an Sitzen, Türtafel, Schalthebel, Handbremshebel


    Grüssle Rainer :wink:

    986 S seid 10.2017

    Edited once, last by RainerH ().

  • Ich habe meine 12-Uhr-Markierung in rot beledern lassen. Habe ich direkt mit farblich abweichenden Nähten machen lassen :])



    987.2 Cayman S (2012)

    Mini Clubman (2019)


    "Die Lust verlangt nach dem Schönen, auch wenn es unnütz erscheint." (Wendelin Wiedeking)

+