Wo finde ich den Farbcode für die Porschelederausstattung beim G-Modell ?

  • Hallo zusammen,


    mich interressiert mal die genaue Farbbezeichnung meiner Lederausstattung im G-Modell, ist der Farbcode irgendwo vermerkt ?


    Viele Grüße


    Jens

    Herzliche Grüße


    Jens


    996 3,4 C2:thumb:

    964 3,6 C2:drive:

    911 G-Modell 3,2 G50:thumb:

  • " 911 Aircooled Classics " also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin und wem´s nicht passt kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen
    Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen "
    PS Spenden gehen zu 100% an unser örtliches Tierheim

    PS2 Meine Liste der “ schwarzen Schafe “ wird täglich länger …………

  • Wenn du einen G50 G-Modell hast, solltest du bereits den oben verlinkten Papieraufkleber haben. Entweder noch am Auto oder zumindest im Scheckheft. Dann steht das in der 4. Zeile. Links die Aussenfarbcode und rechts die Innenraumfarbe (Im Beispiel TT).

  • Wenn du einen G50 G-Modell hast, solltest du bereits den oben verlinkten Papieraufkleber haben

    eh.......... was hat das mit G50 Getriebe zu tun ? Den " Aufkleber " gab es viele MJ vor " G50 " ...............

    " 911 Aircooled Classics " also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin und wem´s nicht passt kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen
    Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen "
    PS Spenden gehen zu 100% an unser örtliches Tierheim

    PS2 Meine Liste der “ schwarzen Schafe “ wird täglich länger …………

  • Na wenn er einen G50 hat, dann hat er ein G ab MJ 1987.

    Somit sollte er so einen Aufkleber haben.

    Den Papieraufkleber gab es meines Wissens nach ab '81 mit Einführung der 17-stelligen FINs.

  • und wenn er z.B. einen 3.2er OHNE G50 hätte dann auch ...................

    Wenn ich mich nicht irre dann gibt es den Aufkleber ab MJ 1982.

    Es gibt einige alte 11er ( SC ) mit nachträglich eingebauten 3,6er Motor und G50 Getriebe.

    " 911 Aircooled Classics " also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin und wem´s nicht passt kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen
    Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen "
    PS Spenden gehen zu 100% an unser örtliches Tierheim

    PS2 Meine Liste der “ schwarzen Schafe “ wird täglich länger …………

  • Es gibt einige alte 11er ( SC ) mit nachträglich eingebauten 3,6er Motor und G50 Getriebe.

    Gut, das wäre natürlich ein Spezialfall. :])

    Um ehrlich zu sein habe ich das 3.2er überlesen und nur G Modell und G50 gesehen.