Kosten Zwischenwartung 991

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe gerade eben meinen 911er 991 Baujahr 2013 zur Zwischenwartung abgegeben.


    Fahrzeug hat 52T KM. Grosse Wartung war vor 2 Jahren bei 44T KM.


    Was sollte diese Zwischenwartung kosten dürfen?


    Das PZ Lörrach (Schweizer Grenze) veranschlagt 1200€.


    Scheint mir etwas viel, oder passt das in Anbetracht der Region und im Durchschnitt?


    Danke

  • Danke Stefan!


    Fast die Hälfte, aber auch eine völlig andere Ecke.


    Bin auf weitere Erfahrungen gespannt.


    Merci!

  • 1200.- passt. Hatte auch erst die Zwischenwartung (6 Jahre ) , da werden dann zusätzlich diverse Filter und der Antriebsriemen ersetzt.


    PS: Auch Süddeutscher Raum

    ´´ Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.´´ ( Albert Einstein )
    ´´ I rauch a Gros .......... dann bring ich´s zu wos. ´´ ( Mein Kumpel )


    Saugende Grüße :wink:

  • Bei 60tkm und 6 Jahren Alter hat mich die Wartung im PZ Paderborn soeben statt 630 rund 1200 EUR gekostet.

    Soviel zu den Preisen, die das PZ dort stehen hat.

    997.2 Black Edition --> verkauft
    981 S --> verkauft
    997.2 Carrera S Cabrio --> verkauft
    BMW 320d LCI --> Kilometerschlampe
    991.1 C4 --> Zweitwagen

  • Hast du PDCC ?


    Lg Willi

+