Wie wär`s mit einem Ausritt Fury

  • So, am kommenden Freitag (19.4.) geht`s los.....wer Lust und Laune hat und einen Lufti besitzt, ist herzlichst willkommen.

    Treffpunkt wie erwähnt auf dem Parkplatz, vor dem Empfangsgebäude, am Kleinflughafen Essen / Mülheim (der mit dem Zeppelin)

    Adresse: https://www.flughafen-essen-muelheim.de/


    Danach, vielleicht eine kleine Runde durch`s Umland, oder nur Benzingespräche.......ein jeder wie er mag.

    Und dann am Sonntag, oder Montag (21.4. / 22.4.) eventuell eine größere Runde zum Ring Cruisen ??......."schönste Landstraßen rufen bereits".

    Ihr könnt euch ja hier schon einmal als Interessenten zu der Sache äußern......würde mich freuen.


    Ach ja, an die Piloten unter uns....wie gesagt: Kleinflughafen....ihr könnt somit auch mit euren fliegenden Kisten, Heli, Cessna, Ultraleicht, Motorsegler, Focke-Wulf, Me109 aufkreuzen.........mit einer gemeinsamen Runde hinterher, wird es allerdings dann schwierig werden ;).


    1. Termin: Freitag 19.4. ab 12:00 Uhr

    2. Termin: Sonntag 21.4., oder Montag 22.4. zwischen 10:00 und 10:15 Uhr da von hier aus Ringtour und man keine Zeit vertrödeln sollte.


    Wenn es wider Erwarten in strömen regnet...........naja, was wohl:thumbdown:.

    Gruß Dieter :wink:

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

  • Man *8)

    Direkt vor meiner Türe.

    Leider bin ich du den Zeitpunkten nicht da.


    Sonst wäre ich sofort mit dabei 8)

    Luftgekühlte Grüße aus NRW

    Alex


    Carrera Targa Bj.85 3.2

  • Für eine Eifelrunde Sonntag oder Montag bin ich dabei . Ist ja Heimspiel und ich kann auch vorfahren.

    Freitag ist der Ring auf jeden zu Meiden, da ist Karfreitag für die verrückten 🙄


    Gruß Jan

    Gruß Jan


    Boxster 987 VFL ,verkauft für
    911 US-G-Modell 85, 915 Getriebe 👍

    Vespa P200e Bj. 81

  • Für eine Eifelrunde Sonntag oder Montag bin ich dabei . Ist ja Heimspiel und ich kann auch vorfahren.

    Freitag ist der Ring auf jeden zu Meiden, da ist Karfreitag für die verrückten 🙄


    Gruß Jan

    Da werden am Carfreitag mehr Hubschrauberlandungen sein als auf dem Essen/Mühlheimer Flugplatz!


    Gruß Ralf

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen"(Walter Röhrl)


    930, Bj.86, schwarz, 8+9x16 BBS, Schiebedach & Heckscheibenwischer.

  • jubkln Danke für Dein Angebot....erst einmal muss ich genügend Interessenten zusammenbekommen, dann würde ich mich bei dir wieder melden :thumb:


    Also Leute enttäuscht mich nicht......wo bleibt eure Zustimmungs - Meldung, wäre doch einfach nur ein Armutszeugnis, wenn man hier im Ruhrpott nicht wenigstens ein paar Leutchen zusammentrommeln könnte.


    Auch DU da, ja genau DU dort vor dem Bildschirm, der du dich vielleicht bisher hier noch nicht im Forum registriert hast, auch DU bist herzlichst willkommen :blumengruss:.


    Wetter Freitag: mind. 20 Grad und Sonnenschein !!

    Gruß Dieter :wink:

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

  • Jungs, was ist los........warum noch keine Meldung.........wollt ihr mich hier echt im Stich lassen :(

    Gruß Dieter :headbange

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

  • Hallo Dieter

    Vielleicht sind das nur Sammelobjekte und nicht zum fahren?


    Gruss Jan

    Gruß Jan


    Boxster 987 VFL ,verkauft für
    911 US-G-Modell 85, 915 Getriebe 👍

    Vespa P200e Bj. 81