Plastik-Abdeckung der Gurtbefestigung am Fahrersitz gebrochen - nicht als Ersatzteil erhältlich??

• geht kleben mit einem Powerstripes auf der Innenseite des defekten Deckels nicht?

Ja so in der Art werde ich es auch lösen wollen...

An alle Danke für eure Hilfe!

• geht kleben mit einem Powerstripes auf der Innenseite des defekten Deckels nicht?

Hi, die Lösung ist sicherlich gangbar, aber ist das beim einem Porsche vertretbar, dass man hier keinen soliden Ersatz erhalten kann, außer quasi die ganze Konstruktion neu kaufen zu müssen? Ich bin da offen gesagt, ein wenig entsetzt.

"Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum." k:greeting:

• Ja so in der Art werde ich es auch lösen wollen...

Hi, die Lösung ist sicherlich gangbar, aber ist das beim einem Porsche vertretbar, dass man hier keinen soliden Ersatz erhalten kann, außer quasi die ganze Konstruktion neu kaufen zu müssen? Ich bin da offen gesagt, ein wenig entsetzt.

Entsetzt bin ich da auch, bin ganz bei dir, mir geht es da auch um´s Prinzip.

Bin mir sicher, wenn ich da jetzt ein Fass aufmache gegenüber Porsche, böse Briefe verfasse etc., dann werde ich irgendwann so ein Teil einzeln bekommen. Aber mir ist die Zeit einfach zu schade...

PASS ABER AUF DAS du nicht die Garantie verlierst, ist kein original Porsche Teil der Powerstrip!

🤮🤬