Brauche mal Eure Erfahrung zum Oldtimerkauf 924 mit H-Zulassung

  • Quote from Reißi

    ...Wenn der Preis schon unverhandelbar ist, würde ich auf eine neue Plakette inkl. Kostenübernahme seitens des VK bestehen. Mir ginge es hierbei um´s Prinzip.

    Ansonsten anderweitig umschauen, in dieser Preisregion findet man wahrscheinlich auch Angebote anderer 924er...


    Ja, das sehe ich genauso...wir haben gestern abend noch einen 924S probegefahren und der Sohnemann war begeistert. Das ist natürlich schon ein Riesenunterschied. Der Wagen war technisch echt gut aber die Lackierung war gar nix, schade. Na egal....jetzt wissen wir wo es hingeht und können uns an die Suche geben.

    Das Die Teile vom S teurer sind muss man halt dann hinnehmen.

    Gruß

    Frank

    Frei nach unserem Walter: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"


    997 C2 FL Cabrio

    987 S FL ( - 2017)

    987 vFL ( - 2015)

    Skoda Fabia (kleiner Tscheche für den Alltag)

    MB E220 CDI T