verrückte / besondere Verkaufsanzeigen 964ger

• die ist allein schon wegen der geringen km - Leistung COOL....innenaustattungen gibt es genügend bei den "Schlachtern"

Gruß Dieter :wink:

964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

• Watt willste denn damit auf der Renne?

Lächerlich machen oder was?

Wenn die Laufleistung IRGENDWIE belwegbar ist -- dann ist da nichts besonders dran erwähnenswert....

Für 50-60 mille gibbet kinnen rs....!

Die Büchsen zählen durchaus zu den Autos die von vielen Besitzern nicht so wirklich viel bewegt wurden.

Lars

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).

Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...

Ich habe den sechsten 91er 964er Motor bei mir stehen mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3

Porsche 911 -- der Volkssportwagen...

"Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"

ich fange jetzt auch eine ignore-list an...

• Aber potten haessich.

Stephen

• Aber potten haessich.

Stephen

Ach du sch..sse -- die Bilder sehe ich ja jetzt erst komplett.

Alles im Motorraum in Wagenfarbe:k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k::k:k:scare:k:scare:k:scare:k:scare:k:scare:k:scare:k:scare:k:scare:k:scare:k:scare:k:scare:k:scare:k:scare:k:scare:k:scare:k:scare:k:scare:

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).

Ich habe den sechsten 91er 964er Motor bei mir stehen mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3

• gutes Beispiel wie man es dann auch verschlimmbessern kann, schade um den RS.

stephen

• Naja, NOCH wäre alles wieder rückbaubar.

Lars