verrückte / besondere Verkaufsanzeigen 964ger

  • Hatten wir den schon:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…enker/1221504503-216-2062


    Also wenn man den für 28 - 30 Mille bekommen könnte, dann würde es sich schon fast lohnen......zum schlachten und weglegen, weil fahren will den Rechtslenker sicherlich hier keiner wirklich.


    Gruß Dieter :headbange

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

  • Hallo Dieter,

    warum nicht, RHD in DE kann auch lustig sein, wenn es dann ein Fun car dann ist. Gehe ich nach DE zurück wird mich mein Targa auch begleiten und fahren tue ich ihn dann auch. Man könnte ihn dann immer noch nach UK verkaufen im Fall der Fälle.

    beste Gruesse

    stephen

  • Ja, wie ein Schlachtfahrzeug sieht der mir auch nicht unbedingt aus. Mich würde fast die Automatik mehr stören als der Rechtslenker ;) Wenn das Fahrzeug technisch ok ist und man mit beidem leben kann, kann das ein sehr günstiger Einstieg in die Lufti-Welt sein.

    1974 911 Targa

    1985 944 Coupé

    1990 964 Carrera 2 Coupé

    1995 993 Carrera Cabrio

    2003 996 Carrera Cabrio

  • Im ersten Moment, da gebe ich dir Recht, ist das ein erschwingliches Fahrzeug. Beim Verkauf wird dieser Vorteil jedoch wieder glatt gezogen. In der Unterhaltung und bei Reparaturen steckt man die gleiche Kohle rein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Dieter

    Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

    957 3,6 2007

    964 C2 1991

    996 GT3/2 2004

    E 36 M3 1994

  • wie ein Schlachtfahrzeug sieht der mir auch nicht unbedingt aus

    Deswegen ja, relativ guter Zustand, also relativ gute Ersatzteile...........später im Regal.


    Rechnet mal zusammen, was man ausgeben müsste, würde man viele Teile einzeln kaufen und verkauft bekommt man die, wenn später nicht selbst benötigt, immer wieder.


    Fahren möchte ich einen Rechtslenker auf Deutschen Straßen nicht ums verrecken......Sorry.


    Gruß Dieter :headbange

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

  • Hallo Dieter,

    und ich würde lieber einen RHD in Topzustand in DE fahren, als irgendein FZ wo ich nicht wüsste was mich dann erwartet. Ist aber nur auf meine eventuelle Situation gemünzt. Keine Frage, Nachteile hat das, aber nicht wenn ein derartiges FZ nur für Ausflugsfahrten dann genutzt wird.

    beste Gruesse

    stephen

  • ich würde lieber einen RHD in Topzustand in DE fahren,

    Ja Stephen,

    Du hast ja definitiv eine Menge Geld in Dein Fahrzeug investiert, da wäre es wirklich schade, wenn man es bei Rückzug in die Heimat, "nur" wegen RHD, verkaufen müsste. Aber wie Du schon erwähntest, es gibt ja noch einige Länder, die solche RHD`s benötigen und wenn man mit dem Erlös zufrieden wäre, dann spricht doch nix gegen ein "neues Projekt".....in der alten Heimat.

    Gruß Dieter :headbange

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP