PDCC Problem

  • Nach Rücksprache beim Reifendienst wurde mir versichert, das der Wagen vor dem anheben in das Höchste Nievau angehoben wurden.


    Ich habe Ihm dann die Betriebsanleitung in die Hand gegeben und Ihn vorlesen lassen was da steht.


    Der Mechaniker der alles weiß und alles kann sagte mir: Wir haben das Fahrzeug auf die oberste Stufe ( Geländemodus) hochgefahren und dann die Räder gewechselt......

    Wie Geil, ich habe grad Tränen gelacht :rf::rf::rf:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Jetzt muss ich noch erwähnen, dass es sich bei dem Reifendienst um den größten in Berlin handelt 😐

    Köhrichk:thinking:k:pleasant::kwink:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Jetzt muss ich noch erwähnen, dass es sich bei dem Reifendienst um den größten in Berlin handelt 😐

    Köhrichk:thinking:k:pleasant::kwink:

    Hm, Köhrich tritt doch jetzt nur noch als vergölst auf. Früher mal First Stop. Beides eher nicht die größten hier.


    Gefühlsmäßig tippe ich auf Euromaster oder Müller...

  • Köhrichk:thinking:k:pleasant::kwink:

    Hm, Köhrich tritt doch jetzt nur noch als vergölst auf. Früher mal First Stop. Beides eher nicht die größten hier.


    Gefühlsmäßig tippe ich auf Euromaster oder Müller...

    Müller.....🤦🏼‍♂️

  • Jetzt muss ich noch erwähnen, dass es sich bei dem Reifendienst um den größten in Berlin handelt 😐

    Köhrichk:thinking:k:pleasant::kwink:

    Reifen Müller

+