Tieferlegungsfedern für Stahlfahrwerk

  • Hallo zusammen.

    Mein 957 V8 hat kein Luftfahrwerk. Beim Kauf habe ich bewußt darauf verzichtet, da mir Freunde davon abgeraten haben. Defektanfällig und teuer wenn etwas drann ist, hieß es.

    Heute bereue ich diese Entscheidung da ich mich mit dem Modell mittlerweile gut auskenne. Ist aber nicht mehr änderbar.

    Nun hätte ich ihn gerne tiefer. Nicht wie ein Rennwagen, nur max 40 mm tiefer, dann ist er immer noch Feldweg tauglich.

    Kann mir einer einen Umrüstkit empfehlen ? Bitte mit ABE zum eintragen.

    Hat das schon jemand von euch gemacht ?

    Schon mal vielen Dank

    Gruß

    Torsten

  • najaaaaa, Federn wird es doch wohl geben?k:thinking:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Es gibt jede Menge, darum ja die Frage nach einer Empfehlung.

    Vielleicht hat das jemand mit bestimmten Teilen gemacht und ist zufrieden oder jemand kann mir direkt von etwas abraten.

    So war es gemeint.

  • Ich hatte die H&R in meinem Signum...


    Ich musste die linke vordere Feder 2mal wechseln.. Somit ist jetzt Nr. 3 verbaut...


    Ich wäre mit H&R vorsichtig. Aber falls es keine anderen gibt...

    I will not spin my tires!!!!!

    09' Cayenne 3.0

    78‘ CQP Rallye 2.0

    63' Käpt'n 2.6

+