ÖLABSCHEIDER

  • Hallo liebe Haigemeinde

    nach eingehender Suche nach der Ursache für die ständige Ölerei des Motors, sind wir jetzt fündig geworden:

    Der Ölabscheider Porsche Teilenummer :

    928 1070 7101, hat einen Haarriß, wo bekomme ich so ein Teil her?

    Lieben Gruß, Jörn

    "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" (John Hannibal Smith):thumb:


    911 Carrera 3.2 Cabrio '89

    928 S '85

  • Hi Jörn,


    bei den üblichen Teilehändlern wie u.a. Oliver Rasch, Joe Neweklowsky , Landsharks ....

    tel Nr bitte ergoogeln

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Hi Jörn,

    hätte ich frisch eisgestrahlt und überzählig vorhanden in der Garage liegen. Würde ich abgeben, wenn Interesse besteht gerne per PN.

    Gruß Simon

  • Kann man das nicht schweissen?

    Grüssle

    Gordon

    Im Prinzip ja....aber Leichtmetallschweißen ist nicht an jedem Eck zu finden.

    Bei einem (billigen) Kleinteil lohnt sich eine weite Fahrt eher nicht.


    Greetz,

    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Hi Jörn,

    hätte ich frisch eisgestrahlt und überzählig vorhanden in der Garage liegen. Würde ich abgeben, wenn Interesse besteht gerne per PN.

    Gruß Simon

    Hallo Simon, ich habe einen 928 S4 aus 1990 und könnte evtl. einen Ölabscheider ( 928 107 731 01) gebrauchen. Das entscheidet sich aber endgültig am Montag. Hättest Du auch für den einen Ölabscheider vorrätig?

    Vielen Dank schon einmal und viele Grüße, Dirk