mein GT3 ist endlich da


  • ....nochmal ´ne Stadtrunde :lol::grin_weg:

  • Da dürfen wir uns aber auch nicht wundern wenn unsere GT3s zum Look-and-See an der innerörtlichen Eisdiele auf- und abbewegt werden, dass die Rufe nach Verbannung von Verbrennungsmotoren lauter werden.

    Och, die mit den kleinen Primärgeschlechtsorganen werden dann einen anderen Weg finden.

    Machen ist wie wollen, nur viel krasser.

  • guten morgen....

    ich bin bisher knapp 300km mit mein GT3 schon gefahren und erst seit gestern abend, so auf einmal, quitschen die bremsen wie sau.....

    Hatte das davor nie, auch bei mein GTS nicht.


    würde mir gerne die standardabfertigung von porsche wie "es ist normal" sparen denn solche antworte deuten für mich nur dahin, die haben kein bock sich mit den thema zu beschäftigen daher meine frage, ist jemand von euch das problem bekannt, ist überhaupt ein "problem" ?

    „Es ist normal“ bei den GT3 / GT4 Bremsen. Es sind „schwebende Scheiben“ und wenn die nicht quietschen ( speziell leichter Bremsdruck beim ausrollen ) ist was kaputt.8)

  • ...übrigens, mein jubox geht weiterhin nicht. entwerder liegt der fehler vor das teil oder hinter das teil

    Titel auf Jukebox kopieren geht auch bei meinem PCM nur vom USB.

  • guten morgen....

    ich bin bisher knapp 300km mit mein GT3 schon gefahren und erst seit gestern abend, so auf einmal, quitschen die bremsen wie sau.....

    Hatte das davor nie, auch bei mein GTS nicht.


    würde mir gerne die standardabfertigung von porsche wie "es ist normal" sparen denn solche antworte deuten für mich nur dahin, die haben kein bock sich mit den thema zu beschäftigen daher meine frage, ist jemand von euch das problem bekannt, ist überhaupt ein "problem" ?

    warum bist Du so empfindlich,das ist wie mit Deiner Duc !! :roargh::roargh:

  • GT3 ist kein Mädchenpensionat! :])

    "Ausreichend Leistung hast Du erst, wenn Du vom Kurvenausgang bis zum nächsten Kurveneingang schwarze Striche ziehen kannst."

  • Okay, mein PCCB Bremsen quietschen auch ziemlich doll und zwar immer dann wenn die Aussentemperatur höher 14 Grad wird. Und das so unangenehm das Passanten genervt sind wenn ich an der Ampel bremse ... ja ich benutze mein GT3 touring als DD ... merkwürdige weise ist das nur vorne und auf einer Seite.

    Am Anfang war auch die Aussage vom PZ, einmal auf die Autobahn und ordentlich bremsen ... gesagt getan ... ja, es hört kurzfristig auf - ca. 10 -15 min. Da es nur vorne und auf einer Seite ist, geht der Wagen jetzt zur Kontrolle ins PZ.

    Wie gesagt es für die anderen Verkehrsteilnehmer echt nervig ...

    Gruss Thomas

    PS: Ja, ich weiss das jetzt wieder viele Kommentare kommen über Artgerechterhaltung eines GT3. Aber im Alltag bringt der Wagen auch ganz viel Spaß ... wirklich ;) und ich kann ihn jeden Tag genießen ...

  • Okay, mein PCCB Bremsen quietschen auch ziemlich doll und zwar immer dann wenn die Aussentemperatur höher 14 Grad wird. Und das so unangenehm das Passanten genervt sind wenn ich an der Ampel bremse ... ja ich benutze mein GT3 touring als DD ... merkwürdige weise ist das nur vorne und auf einer Seite.

    Am Anfang war auch die Aussage vom PZ, einmal auf die Autobahn und ordentlich bremsen ... gesagt getan ... ja, es hört kurzfristig auf - ca. 10 -15 min. Da es nur vorne und auf einer Seite ist, geht der Wagen jetzt zur Kontrolle ins PZ.

    Wie gesagt es für die anderen Verkehrsteilnehmer echt nervig ...

    Gruss Thomas

    PS: Ja, ich weiss das jetzt wieder viele Kommentare kommen über Artgerechterhaltung eines GT3. Aber im Alltag bringt der Wagen auch ganz viel Spaß ... wirklich ;) und ich kann ihn jeden Tag genießen ...

    Mir ergeht es genauso. Einmal Kärcher dann ist es wieder weg. Nervt aber.