Roads by Porsche: Die besten Straßen Deutschlands!

  • ich fände es gut, wenn das ein eigenständiges Thema wäre hier im Forum, sonst geht das demnächst unter.

    Möchte keinen Repost machen, vielleicht wird er netterweise verschoben :wink:

  • Ist das ganze dann mit Turn-by-Turn Navigation, oder muss man der Linie nachfahren? So war es in den alten Porsche Apps

  • Neues Update:


    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Jetzt muß ich mich doch endlich mal damit genauer beschäftigen !?:-(

    Viele Grüße
    T.N.
    I drive my dream 992 Cabrio in Gelb
    Fahre jetzt Porsche sonst tun es später Deine Erben !

  • erwarte nicht zu viel. Wenn du z.B. eine Kaffee Pause in einer Tour einlegen willst gibt es keinen "Pause" Button im PCM. Die Tour endet dann an diesem Punkt. Diese "Pause" Funktion gibt es nur auf dem iPhone, das aber wegen Apple CarPlay zur Bedienung gesperrt ist :hilferuf:


    Da sind noch viele andere Punkte die nicht Bedienerfreundlich sind. Aber das wirst du dann sicherlich beim fahren feststellen. Der Entwickler bei Porsche hat schon einige Infos erhalten. Er hat Besserung versprochen mit einem der kommenden Updates.


    Trotzdem viel Spaß damit.

    Boxster 718

    warte auf Panamera 4 ST

  • Schön zu sehen, dass gut gemeinte Kritik tatsächlich auf fruchtbaren Boden fällt :thumbup-alternative: Im absolut besten Fall wäre der Spaß sogar im PCM integriert.


    Man stelle sich nur vor ich gebe ein Ziel X ein und bekomme noch eine zusätzliche „Spaß-Routenoption“ wenn zufällig eine der schönen Strecken ungefähr in die gleiche Richtung wie das Ziel führt.


    Optionen es ja jetzt schon, mit Autobahn vermeiden, Schnellste Route oder kürzeste Route. Technisch also bestimmt machbar :drive:

  • Äh. Die App hat bereits jetzt (seit Anfang August 2019) eine direkte Integration ins PCM sofern du ein PCM 4.x hast. Diese App siehst du wie andere Apps auch über Apple CarPlay.


    Eine Integration in ältere PCM Versionen ist laut Entwickler technisch nicht umsetzbar und wird nicht kommen.

    Boxster 718

    warte auf Panamera 4 ST