Eure Erfahrungen mit dem Macan S 2019

  • Mach dir nichts draus, meiner kommt auch erst im September.:thumbsup:

    scheinbar kommen die alle erst im September, meiner auch. :)

    Wer später bremst ist länger schnell.

  • Gestern auf der Hinfahrt in den Kurzurlaub festgestellt, dass hinten weder die Temperatureinstellung noch die Sitzheizung funktioniert. Ich weiß nicht, ob es durch eine LED quittiert wird, aber warm wurde es jedenfalls nicht. Vergessen das Modul bei der Produktion anzuschließen...? X/:cursing:

  • Mach dir nichts draus, meiner kommt auch erst im September.:thumbsup:

    scheinbar kommen die alle erst im September, meiner auch. :)

    Will Euch keine Angst machen, aber da scheinen außer der Standheizung noch andere Probleme für das neue Modelljahr.

    Gruß Robert
    seit 27.04.2018 Boxster 718 GTS
    seit 19.07.2016 - ? Macan SD,

    ab 07/2019 Macan S , PKZP4GA3 ( storniert)

  • Von was Problemen sprichst Du denn? Angst macht mir das aber sicherlich nicht. Wenn ein Auto nicht funktioniert oder nicht lieferbar ist, dann muss man(n) sich halt nach was anderem umsehen. :)

    Wer später bremst ist länger schnell.

  • Sitzheizung ohne Funktion ist sicher ärgerlich aber dafür gibt es ja die Gewährleistung. Blöd nur, dass man dafür die Werkstatt aufsuchen muss.

    Mich würden dann auch mal die von borussia964 angesprochenen Probleme interessieren. Nur eine Bemerkung zu "Problemen" reicht mir nicht. Was ist denn konkret aufgefallen?

    Alle Tage sind gleich lang, manche sind breiter 8)

  • Gestern auf der Hinfahrt in den Kurzurlaub festgestellt, dass hinten weder die Temperatureinstellung noch die Sitzheizung funktioniert. Ich weiß nicht, ob es durch eine LED quittiert wird, aber warm wurde es jedenfalls nicht. Vergessen das Modul bei der Produktion anzuschließen...? X/:cursing:

    Tach,

    schau mal nach ob die Kindersicherung an der Fahrertür vorn für hinten aktiviert ist. Dann geht hinten auch keine Sitzheizung.


    Walter

    man ist nie zu alt etwas unsinniges zu tun :P

  • Ich kann das nicht genau sagen , aber wenn ich die Andeutungen meines Freundlichen richtig verstehe, ist die Standheizung nicht das einzige Problem für MJ 2020.

    Zwischendurch war ja auch das Panodach nicht mehr konfigurierbar

    Gruß Robert
    seit 27.04.2018 Boxster 718 GTS
    seit 19.07.2016 - ? Macan SD,

    ab 07/2019 Macan S , PKZP4GA3 ( storniert)

+