Mein erster Eindruck nach 150km
Vorab: mein bisheriger M SD hatte alle Assistenzpakete, SAGA, Stahlfahrwerk ohne, Turbo Design Rad 21“, Pano, Sport Chrono etc.
Der S hat jetzt alle Assistenzpakete, SAGA, Luftfederung PASM, SH, Pano, GT Lenkrad, Sport Chrono, RS Spyder sowie Sportdesign Paket etc.
Den S bin ich die 150 km bis max. 3.500 Um auf der Autobahn gefahren.
Zur SAGA, sie hört sich außen, kaum eingefahren, lauter als beim Diesel an, etwas leiser als beim S vFL, das kann aber noch mit der Zeit werden. Hoffentlich.
Innen hört die SAGA sich etwas leiser an, aber wie gesagt, ich bin ja verhalten gefahren.
Der Wagen ist viel leichtfüßiger und spritziger als der Diesel, und viel direkter am Gas.
Er wartet nur darauf getreten zu werden.
Echt klasse Feeling, macht super Spaß. Man merkt aufjedenfall die fast 100PS Unterschied zum Diesel.
Wirklich überzeugend ist das GT Lenkrad und die Luftfederung.
Einrichtung Connect Plus im PZ ohne Problem, fantastischer Bildschirm, State of the Art.
Gelohnt hat sich das Sportdesign.
Mehr Eindrücke nach dem Wochenende.
PS: ich habe mir übrigens im PZ die Nummernschilder mit nem 3M Gedöns ankleben lassen (anstatt anschrauben), auf Halter stand ich eh noch nie