2. G-Modell Treffen...

  • Blöde Frage: Welches Baujahr ist dein G?

    ist ein 85er.

    War heute aber bei Martin und habe mir seinen ausgeliehen (Danke noch mal :thumb:).


    Hoffentlich klappt es jetzt mit dem TÜV.

    911 Carrera Targa Mj. 1985 - 3.2 (930/21)

  • Noch 2 Tage und die Wetteraussichten sind Gut "Sonne und 15 Grad"

    Vergesst bitte nicht Eure Schilder mit den Nicknamen ;) (einmal, in den 11er und ein Etikettaufleber auf der Kleidung) freiwillig.


    Aufgrund der Anzeige in Facebook durch die Verwaltung der Classic Remise (Ohne Absprache mit mir) gehe ich davon aus das, doch einige kommen werden.

    Ich freue mich schon auf die schönen G-Modelle und die schönen Fotos.


    Gemeinsame Anfahrt ab Motorworld Köln (Butzweilerstr. um 10:30 Uhr


    Bis dann

    Gruß Jan


    Boxster 987 VFL ,verkauft für
    911 US-G-Modell 85, 915 Getriebe 👍

  • ich brauch kein Schild, mich kennt eh keiner -)))


    André

  • Hallo Andr‘e

    Es geht nicht nur um kennen, es besteht ja die Möglichkeit das jemand eine Frage zu Deinem schönen 11er hat, der kann Dich dann gezielt darauf ansprechen.

    😉

    Gruß Jan


    Boxster 987 VFL ,verkauft für
    911 US-G-Modell 85, 915 Getriebe 👍

  • Blöde Frage: Welches Baujahr ist dein G?

    ist ein 85er.

    War heute aber bei Martin und habe mir seinen ausgeliehen (Danke noch mal :thumb:).


    Hoffentlich klappt es jetzt mit dem TÜV.

    Und - hat es geklappt?


    Ich wünsche euch allen viel Spass und trockenes Wetter.


    Auf die Bilder freue ich mich bereits!


    CheeRS, Frank 🇨🇭 der leider nicht kommen kann

    Porsche aus '73 '79 '99 Specialized Levo & Vado W650

  • leider nicht §-)


    Problem sind die Radlager. Hatte sie nach Anleitung nachgestellt, das Spiel war ihm aber noch zu groß. Wenn ich die Mutter so anziehe, dass das Spiel weg ist, lässt sich die Druckscheibe nicht mehr bewegen. Müssen also wahrscheinlich neue rein...


    Mir wurde davon abgeraten so ohne TÜV zu fahren, da Mängel festgestellt wurden und mir die Versicherung es jetzt als fahrlässig auslegen würde wenn was passieren sollte.


    Bin jetzt etwas unsicher...

    911 Carrera Targa Mj. 1985 - 3.2 (930/21)

  • Dann hätte ich das Spiel so eingestellt, dass der TÜV’ler zufrieden wäre und danach wieder wie von Porsche empfohlen, dass man die Scheibe ohne abzustützen, noch bewegen kann.


    In der Schweiz hat man „TÜV“ oder nicht, weswegen ich dir diesbezüglich keinen Rat geben kann.


    Evtl. weiss ein anderer aus dem Forum etwas genaueres dazu?!


    Sportliche Grüsse

    Porsche aus '73 '79 '99 Specialized Levo & Vado W650

    Einmal editiert, zuletzt von 911-73-RS ()

  • Wenns trocken ist kommen wir auch vorbei.

    Schwarzes 87er Cabrio mit Leder bicolor.

    Cheers Michael

    992 GT3 RS; 991.2 GT3; 991.1 Turbo S Cabrio; G Cabrio 87

    Gone 997.2 GT3 993 GT2; 993 RS 993 79 SC 3,0