Zierblende zwischen Rückleuchten lackieren

  • Kann man die Zierblende zwischen den Rückleuchten beim 718 lackieren und hat jemand von Euch eventuell ein Foto, wie das bei einem hellen Auto aussieht?

    Danke.

  • Die schwarze Blende zwischen den Rückleuchten, auf der der Porscheschriftzug ist.

  • Kann mir nicht vorstellen dass es besser aussieht. Hab's mal grob versucht...

    P O R S C H E 718 Cayman, 912E

  • Gerade von der schwarzen Blende als Kontrast, "lebt" das 718 Heck. 8:-)

    Mit freundlichen Grüßen :wink:
    Uli


    Ab sofort steht mein weißer Boxster 718 S zum Verkauf , mit Schalen, PDK, Sport Chrono, SAGA, PTV, SFW -20mm, Bose, alle Nähte in acid green usw. usw. usw. :wink:


  • Die ist ja sogar serienmäßig schon in schwarz hochglanz lackiert. Kann so bleiben. Ich lass aber Teil für Teil die schwarz matt Teile in schwarz hochglanz umlackieren. Die seitlichen Einlassgitter sind schon fertig.

  • Meintest Du so?


    Gruß :khat:
    Bernhard



    914 2.0 (1982 - 1983)
    964 C4 (1994 - 1995)
    Cayman R (11/2012 - 11/2013)
    Cayman GTS - 981 (09/2014 - 04/2016)

    Cayman GTS - 718 (seit 03/2019)