Empfehlung Fachwerkstatt Umbau auf 964 RS Clubsport

  • Hallo,


    ich interessiere mich für den Neuaufbau eines 964 C2 zum 964 RS Clubsport. Ich suche erfahrene Werkstätten in Deutschland, die mich dabei beraten können. Wichtig wäre mir dabei mit Fachbetrieben zu reden, die das nicht zum ersten Mal machen.


    Hier im Internet aus U.K. gefunden mit Leistungsumfang und Festpreis: https://rennlist.com/forums/96…utosport-engineering.html


    Ninemeister: https://www.ninemeister.com/9m64rs


    Preis (2007): £25,000+VAT


    Aufwand: 400 Stunden


    Für Tipps und Hinweise, wie immer dankbar.


    Grüsse, Dirk

    www.instagram.com/abalo7motors

    Porsche: 997, 964, 991 GT3
  • AP-Car-Design

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Ich habe den sechsten 91er 964er Motor bei mir stehen mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    ich fange jetzt auch eine ignore-list an...

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Hallo Dirk,


    mit dem nötigen Kleingeld kann man sich an Roock Sportsystem in Leverkusen wenden, das ist ein wirklicher "alter Hase" :)


    LG

    Sabine

    991.1GT3RS (GT-silber), 991.1TargaGTS (schwarz), 981 Cayman GT4 (schwarz), RRS SVR (schwarz), V250 AMG (schwarz), E63S-T/R800 (schwarz)