Cayman Motor kaputt. Wer repariert das günstig ?

  • Hallo zusammen . :wink:


    Der 2.7 6-Zylinder meinte eben es sei genug und Zeit für eine Renovierung.

    Zylinder 6 tiefe Riefen. Ölverbrauch 3 liter auf 100km- Also klassisch kaputt.


    Habt ihr eine gute Adresse für eine Motorrevision ?

    Vielen Dank :headbange

  • mein Beileid möchte ich hiermit ausdrücken k:empathy


    Hast du noch ein paar Infos für uns bezüglich Bj. und Laufleistung?



    ist deine PLZ aktuell k:thinking:


    ..dann gibt es in deinem PLZ-Bereich zwei Firmen, bei denen man mal unabhängig voneinander fragen könnte.

    1. Krantzstraße

    2. Metzgerstraße

    Entfernug zwischen den beiden Betrieben: 1,2 km - Luftlinie: ca 6 Meter.


    :wink:

    Porsche Boxster - nur echt mit B 6 S :thumb:

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Seit wann fährst du den eine *Rotzkarre* wie den Cayman? :roargh:

    Birth School Flatsix Death

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Ein sehr guter Freund hat sich diesen Mist angetan. trotz Warnung. Na ja, er liebt das Auto und weiß nun nicht weiter.

    Die PZ Angebote sind natürlich "verstörend" .

    Also muss es ein Betrieb sein, der die Schwachstellen des Motors gleichzeitig beseitigt.

  • Das Auto steht noch 2000km entfernt von Aachen. Somit ist der Zielort frei wählbar. Krantzstrasse ist teurer als Weissach, was ich so weiß

    .. kann zu den Preisen leider nichts beisteuern


    den Betreiber Klaus D. kenne ich noch aus meiner Opel-Zeit :kwink:


    den einen oder anderen würde schon interessieren welches Bj und LL das besagte Krokodil hat.

    :kwink:

    Porsche Boxster - nur echt mit B 6 S :thumb:

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Ein sehr guter Freund hat sich diesen Mist angetan. trotz Warnung. Na ja, er liebt das Auto und weiß nun nicht weiter.

    Die PZ Angebote sind natürlich "verstörend" .

    Also muss es ein Betrieb sein, der die Schwachstellen des Motors gleichzeitig beseitigt.

    Zitat von neue-sitze-tom im 924 Forum:


    Porschedesign mit langlebiger Volkswagentechnik. Ich liebe diesen Wagen. So wie ihr auch.. ach ja , ich muss jetzt noch einen Hilfethread im Caymanforum starten , Der 6 Zylinder ist neulich explodiert. Diese Rotzkarre hält kaum länger wie die Einfahrtzeit eines 924


    Ich helfe jedem gerne - aber bei so einer abstrusen Geschichte bin ich raus . Ich bin Ingenieur - kein Psychiater 8:-)


    Gruß Mike

    Birth School Flatsix Death

    Porsche: (noch) kein Porsche