Leidensweg 964 mit happy end...

  • Zündkabel vertauscht

    Hoffe ich habe beim erneuern des Zündgeschirrs nicht auch das eine oder andere Käbelchen vertauscht...8)...das ist aber auch ein Gewirr...=O..obwohl, die Zündkabel sind ALLE durchgehend gekennzeichnet (Aufdruck), von Zyl. 1 bis Zyl. 6 und die Verteilerkappen ebenfalls und wenn man dann noch beachtet, dass der linke "untere" Verteiler die oberen Zündkerzen versorgt, sowie der rechte "obere" Verteiler die unteren Zündkerzen, dann sollte es schon funzen.

    Gruß Dieter :headbange

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

  • Diddi, du kannst beim 964 links im Motorraum die Stecker vom Zündgerät des Haupkreises einzeln abziehen. So kannst du den einzelnen Zündkreislauf testen. Der Motorlauf sollte sich nicht ändern mit einem Zündkreis. Dann hast du alles richtig gemacht...


    Gruß Karsten

  • Stecker vom Zündgerät

    Jau, mache ich ab und an bei einer Ausfahrt.......und ich meine dabei eine feine Motorlaufveränderung festzustellen....mit nur einem Zündkreis tut er sich irgendwie "schwerer".

    Gruß Dieter :headbange

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP