Diebstahl G-Modell in Hilden

• Das einfachste, für Elektrik-Laien, könnte erst einmal eine solide Lenkradkralle sein, eventuell als "erste Abschreckung".

Würde mir allerdings bei weitem nicht reichen, dazu mind. noch Zündunterbrechung, mit versteckten Schalter und weitere "nette Basteleien".

Gruß

Dieter :wink:

964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

• eine solide Lenkradkralle sein,

Nur eine "Disklok" !!!

Alles andere weg werfen!

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).

Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...

Ich habe den sechsten 91er 964er Motor bei mir stehen mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3

Porsche 911 -- der Volkssportwagen...

"Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"

ich fange jetzt auch eine ignore-list an...

Porsche: (noch) kein Porsche
  • Jau, ghenau DIE meinte ich auch :thumb:.

Gruß

Dieter:wink:

964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

• Ihr meint diesesjenige ?

MfG Volker

911 Carrera Coupe; Bj 1986; US Version; 3,2; 207 PS;

1303 Cabrio Bj 1978

1200 Mex, etwas spitzer, etwas härter, etwas tiefer, für every day.

Also 14 Luftgekühlte.

Porsche: (noch) kein Porsche
  • Wäre mal interessant zu erfahren, ob es dafür auch schon "das schnelle Werkzeug", in den "speziellen" Kreisen gibt.

Also besser nicht NUR auf die Kralle setzen, auch andere Maßnahmen treffen !!!!!

Gruß

Dieter :wink: