Diebstahl G-Modell in Hilden

• Hallo zusammen,

in der Nacht vom 24.bis zum 25.2.2019 ist unser 86er Carrera aus unserer Tiefgarage in Hilden bei Düsseldorf gestohlen worden.

Merkmale: indischrot, weiße Lederausstattung, keine Spoiler, Radio VW Beta, Tempomat, Heckscheibenwischer. Ich habe zwar wenig

Hoffnung, meinen Jugendtraum je wiederzusehen, aber vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder.....:hilferuf:

Trotzdem viele Grüße an alle

Ralf

• Hallo Ralf,

Du hast mein ehrliches Mitgefühl.

Aber wenn ich Tiefgarage höre, geht mir der Hut hoch. (frag mal Lars)

Das ist wie die Auslage im Supermarkt

Ich würde lieber 5 oder 10 km in Kauf nehmen, und den Elfer sicher abstellen

Luftgekühlte Grüße

Bernd

"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 284 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

Jeden Sonntag April - Oktober von 10 - 14:00 Uhr Oldtimertreffen am "Schwarzwaldhaus Neandertal"

• Hallo Ralf

ich komme auch aus Hilden und halte die Augen offen, ist ja ne sehr auffällige Farbe.

Wenn ich Ihn irgendwo sehe, wird er direkt von mir beschlagnahmt.

Gruß

Tom

Porsche 911 Targa 3,2L 231 PS mit Kat., Bj 1986

• FUCK !!!

mein herzlichstes Beileid, das braucht kein Mensch.

Hattest Du denn irgendwelche Maßnahmen zum "erschwerten" Wegfahren getroffen, oder alles Serie ??

Gruß

Dieter :wink:

964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

• Hallo Ralf,

Du hast mein ehrliches Mitgefühl.

Aber wenn ich Tiefgarage höre, geht mir der Hut hoch. (frag mal Lars)

k:gimmefive:

Das ist wie die Auslage im Supermarkt

Ich würde lieber 5 oder 10 km in Kauf nehmen, und den Elfer sicher abstellen

Luftgekühlte Grüße

Bernd

Ich würde keinen besitzen.

Tg wäre für mich keine Option -- dann verkaufen.

Lars

(ich habe noch nie gehört das wieder einer zurück gekommen ist -- weg -- auf immer weg)

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).

Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...

Ich habe den sechsten 91er 964er Motor bei mir stehen mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3

Porsche 911 -- der Volkssportwagen...

"Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"

ich fange jetzt auch eine ignore-list an...

• Lars schrieb:

(ich habe noch nie gehört das wieder einer zurück gekommen ist -- weg -- auf immer weg)

Hallo Lars,

doch, es gibt sie.

Einem Oldtimerfreund aus dem Neandertal wurde vor 3 Jahren ein indischroter Elfer auch aus einer TG in Ratingen gestohlen.

Nach 4 Wochen erhielt er einen Anruf der hölländischen Polizei, man hatte 3 Oldtimer verschiedener Marken aufgespürt, die zur Verschiffung nach Klaipeda bereit standen.

Die Diebe hatten in einem Oldie einen Sender übersehen, nach weiteren 4 Wochen hatten alle Ihre Schätzchen zurück.

Übrigens die Bande wurde geschnappt.

Luftgekühlte Grüße

Bernd

"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 284 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

Jeden Sonntag April - Oktober von 10 - 14:00 Uhr Oldtimertreffen am "Schwarzwaldhaus Neandertal"

• Hier mal Bilder vom Porsche: Vorstellung mit G-Modell

Wäre ja mal interessant zu wissen wie die Teilkasko das Auto hinterher abrechnet, sollte es nicht wieder aufgefunden werden.

"EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...

991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

+