Kiemen Louvres

  • Hallo,


    hat jemand eine Stanzvorlage für Kiemen/Louvres in der 356 Haube. Will einen GT Deckel nachbauen und finde hier im Raum München niemanden der so etwas hat. Presse wäre vorhanden und Leihgebühr wird gerne gezahlt.


    Grüße

    Benno

  • Hallo Benno!

    ich habe das schon vor einiger Zeit gemacht.

    Eine Vorlage habe ich nirgendwo gefunden. Ich habe aber einen Karosseriebauer, der mir das nach Foto per Hand gemacht hat. Ist exzellent geworden wie original ohne Bohrlöcher usw.. Leider spielt das ganze bei mir in Bremen ;). Wenn Du Fotos brauchst oder Maße, melde Dich.

    VG Ingo

  • Hallo Ingo,


    Danke für die Info. Konnte allerdings gestern im Netz einen original Aludeckel mit Louvres schießen der dann lackiert wird. Spar ich mir dann ein Kilo Fahrzeuggewicht und kann im Biergarten eine Mass mehr trinken;(:)