Modellauto Neuzugänge - Porsche in 1:18

  • Nach ewiger Suche meinen Cayman nun auch in 1:18 ergattert und auch noch die offizielle Porsche Version :thumbsup:


    Sehr geil! Ich wusste gar nicht, dass es von Norev neben blau und schwarz auch eine weiße Version gibt. :thumb:

    "If in doubt, flat out" (Colin McRae)

  • Nach ewiger Suche meinen Cayman nun auch in 1:18 ergattert und auch noch die offizielle Porsche Version :thumbsup:


    Sehr geil! Ich wusste gar nicht, dass es von Norev neben blau und schwarz auch eine weiße Version gibt. :thumb:

    Die schwarze und blaue Version wurden direkt von Norev vertrieben, oder? Die gibts ja des öfteren mal bei eBay oder so zu kaufen, aber die weiße Version von Porsche habe ich den letzten 1,5 Jahren nirgendwo gefunden und immer die Augen offen gehalten...

    987.2 Cayman S (2012)

    Mini Clubman (2019)


    "Die Lust verlangt nach dem Schönen, auch wenn es unnütz erscheint." (Wendelin Wiedeking)

  • So, damit sich #20 und #23 aus Le Mans 1970 nicht so alleine fühlen, haben sie jetzt auch Gesellschaft von #21. Jetzt fehlt nur noch die #22 und das John Wyer Team kann an der Start gehen. Die #21 im Maßstab 1:18 ist von CMR:



    "If in doubt, flat out" (Colin McRae)

  • Manchmal geht es schneller als man denkt. Ich konnte noch kurzfristig den Norev mit der #22 ergattern. :)




    Jetzt ist das John Wyer Team komplett. Die #20 von Autoart, die 21 von CMR und die 22 von Norev. Wie man sehen kann, passt die Farbe vom CMR nicht zu den beiden anderen. Da werde ich noch auf den Norev umschwenken, wenn ich noch einen finde.


    "If in doubt, flat out" (Colin McRae)