Modellauto Neuzugänge - Porsche in 1:18

  • Ich habe wieder ein Update. Gestern kam der erste Porsche Le Mans Gesamtsieger bei mir an (ganz unten) und er hat Einzug bei seinen Geschwistern erhalten. :drive:


    Alle Autos sind in 1:18 und es ist evtl. für euch interessant die verschiedenen Herstellerversionen des 917k auf einen Blick zu sehen. Von oben nach unten: Autoart, Universal Hobbies (in Deutschland auch unter dem Revell Label vertrieben), Norev


    "If in doubt, flat out" (Colin McRae)

  • Nach ewiger Suche meinen Cayman nun auch in 1:18 ergattert und auch noch die offizielle Porsche Version :thumbsup:


    987.2 Cayman S (2012)

    Mini Clubman (2019)


    "Die Lust verlangt nach dem Schönen, auch wenn es unnütz erscheint." (Wendelin Wiedeking)

  • Nach ewiger Suche meinen Cayman nun auch in 1:18 ergattert und auch noch die offizielle Porsche Version :thumbsup:


    woher, wenn ich fragen darf?

    (haben muss . . . :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Porsche 718CaymanS in miami-blau, was sonst ? (4-Zylinder - leider gxxl:]))

  • Nach ewiger Suche meinen Cayman nun auch in 1:18 ergattert und auch noch die offizielle Porsche Version :thumbsup:

    Nach ewiger Suche meinen Cayman nun auch in 1:18 ergattert und auch noch die offizielle Porsche Version :thumbsup:


    woher, wenn ich fragen darf?

    (haben muss . . . :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    Klar ... hatte ich die Woche zufällig bei eBay entdeckt :])

    987.2 Cayman S (2012)

    Mini Clubman (2019)


    "Die Lust verlangt nach dem Schönen, auch wenn es unnütz erscheint." (Wendelin Wiedeking)

+