Luftgekühlte - 2019 nur schwer zu verkaufen?

  • Das hat nichts mit Luftis zu tun, 996 , 997 u.s.w. steht auch alles sehr lange im Netz.

    Wenn man sieht das die meisten Luftis auf Neuwagenpreis gehandelt werden ist das doch top...da haben die Wasserkocher noch einiges an Nachholbedarf!

  • Ich sehe fallende Preise nur bei Autos von Händlern ohne Historie. Zeigt mir mal einen guten Lufti mit lückenloser Historie auf dem Markt für unter 60K, ich finde nichts. ?:-(

  • Das hat nichts mit Luftis zu tun, 996 , 997 u.s.w. steht auch alles sehr lange im Netz.

    Wenn man sieht das die meisten Luftis auf Neuwagenpreis gehandelt werden ist das doch top...da haben die Wasserkocher noch einiges an Nachholbedarf!


    Sehe ich nicht so. Gute 996er sind sehr gefragt und immer mehr gesucht. 997 ist ohnehin die neue „Ikone“ für viele.


    Würde eher sagen, dass viele von den alten auf die neuen Klassiker umgestiegen sind.

  • Würde eher sagen, dass viele von den alten auf die neuen Klassiker umgestiegen sind.

    Die können wenigstens auch was :headbange:drive:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Passend zum Thema - was sagt ihr zu diesem Fahrzeug?8:-)?:-(


    https://m.mobile.de/fahrzeuge/…lse&tr=MANUAL_GEAR&vc=Car


    Ein Freund von mir redet immer wieder davon. Ich weiß naturlich mit einem Experten, der sich mit 993 auskennt hinfahren ist die beste Lösung. Ganz klar. :old:


    Aber mal schnell so 800km in eine Richtung muss auch nicht sein.


    Sehr ihr etwas, was schon in der Anzeige negativ auffällt? Kommentare erwünscht! :wink::thumb:

  • Schön gepflegt schaut er aus,

    was mich nur immer wundert ist dass einige Verkäufer immer wieder auf ihr classic Data Gutachten verweisen....hier in diesem Fall 72.000,— Euro und dann zu 48.000 Euro anbieten....warum? Sind die Gutachten dann alle für Tonne?

    Wenn der Wagen doch so eingeschätzt wurde....warum wird er dann nicht zu dem eingeschätzten Wert verkauft?

    Das habe ich schon oft beobachtet....

  • Ich denke ein Gutachten ist eine Schätzung und nicht verbindlich

    Bei 8 Halter ist er eher gut geschätztachtet:)