Ist mir einfach völlig unbegreiflich warum sich die 981-Fahrer mit so viel Hingabe hier abarbeiten.
Die die keinen B4T und keinen 11er wollen und GT4/Spyder zu hardcore ist, Ihnen Porsche damit die Möglichkeit genommen hat einen Nachfolger für ihren 981er zu kaufen und sie damit für immer bei ihrem "Alteisen" bleiben müssen.
Alternativen von anderen Herstellern gibt es auch kaum im Segment Mittelmotorsportwagen <100k.
Für diese Personengruppe ist die Situation sehr frustrieren und der 718/6 die einzige Hoffnung.
Vielleicht meint man damit auch etwas Druck auf Porsche ausüben zu können.
Falls der 718/6 kommt hat es ja vielleicht auch funktioniert. Ich weiß jedenfalls von mehreren PZ VK und verschiedenen PZ, dass man die eigenen Unzufriedenheit (als die der VK) über die schleppenden S/GTS Verkäufe nach Zuffenhausen weitergegeben hat. Wahrscheinlich wirkungsvoller als der Gejammer hier.