Die ideale Tasche für die Rücksitzbank

  • Gepäcksets gibt es ja viele, allerdings gefallen die mir nicht wirklich und außerdem finde ich sie unpraktisch.

    Wie macht ihr das, wenn Ihr in Urlaub fahrt?


    Der Kofferraum ist schon perfekt mit einen Rimowa 66cm plus Reisetasche ausgefüllt.


    Was noch fehlt, ist etwas anshenliches und praktisches, was die Rücksitze ideal ausfüllt.


    Schon mal Danke für Eure Inspirationen.

  • Ich habe ein paar Martini-PORSCHE Taschen :thumb:, sehr praktisch für die Kurztrips in die Eifel :drive:.


    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Die schwaze Martini ist leider überall ausverkauft.


    Für die Rücksitze: hier


    Hättest du aber auch über die Suchfunktion gefunden.

    Machen ist wie wollen, nur viel krasser.

  • Zurrt ihr die Taschen eigentlich auf den Rücksitzen fest? Hatte mir Koffergurte besorgt, bekomme aber das "Schloss" nicht durch den schmalen Schlitz gezogen :kdash:

  • Hast doch auf der Hutablage so eine komische Öse. Da kannst Du es dran festmachen, wenn Du es brauchst. Ich hab da einen Kabelbinder an der kleinen Metallstange dran gemacht und dort hängt dann mein Kleidersack, wenn ich einen mitnehmen muss.

    Machen ist wie wollen, nur viel krasser.

  • Ich muss nochmal schauen, aber ich glaube beim Targa ist da keine Öse 🤷🏻‍♂️

  • Alternativ kaufst Du Dir Gurtband als Meterware: https://amzn.to/2TOQhx2 [Anzeige]


    Schneidest die gewünschte Länge ab, lässt Dir das Schloß vom Änderungsschneider festnähen, das Gegenstück kannst Du einfädeln, wenn Du es unterm Sitz durch hast.

    Machen ist wie wollen, nur viel krasser.

+