Die ideale Tasche für die Rücksitzbank

  • Bei uns muss alles Gepäck seinen Platz im Kofferraum finden.:old:

    Auf dem Rücksitz sitzt unser Hund.





    Saluti

    Pavarotti

    Das grosse Glück ist die Summe vieler kleiner Freuden


    https://www.traum-ferienwohnungen.de/207279/

    https://www.traumurlaub-in-nizza.com/

  • Ich habe seit 20 Jahren eine große Sporttasche aus weichem schwarzen Leder, die passt von der Breite optimal zwischen die Sitzlehnen und ist flexibel. (Hab ich mal für kleines Geld in Mexiko erstanden.) Daneben passt dann gerade noch Andreas kleine Reisetasche - perfekt. (Und in den kleinen Kofferraum passen exakt zwei Rimowas.)


    Da brauche ich kein spezielles Kofferset.

    ... still fond of British cars: Jag's and Mog's ... :drive:

  • Am besten gefallen mir die Martini Racing Taschen. Muss mal schauen ob es die für kleines Geld noch irgendwo gibt.


    Der Hund ist natürlich auch klasse, nur hilft der mir glaube ich nicht weiter :)

  • Die linke kriegst Du definitiv nicht mehr, es sei denn Du kaufst in Australien. Suche ich schon länger. die daneben gibts noch, ist aber nicht so schön. Gibt noch ne weisse mit blauen Streifen. Die hab ich hier im Einsatz.

    Machen ist wie wollen, nur viel krasser.

  • ... entweder noname oder Louis Vuitton ...


    ... alles dazwischen mit großen Buchstaben ginge für mich gar nicht ...

+