Die ideale Tasche für die Rücksitzbank

  • Ich glaube, ich habe gerade eine gute Lösung gefunden, die ich durch den umgeklappten Sitz durchgefädelt bekomme:



  • Für die Rücksitze: hier


    Hättest du aber auch über die Suchfunktion gefunden.

    yep, das ist bekannt. Läuft bei mir unter Kofferset. Klein und häßlich......


    Ich suche was praktisches in schön:wink:

  • Würde dir eine Weekender Tasche empfehlen. In waxed cotton. Travel in style. Hab auch lange das passende gesucht und bin bei Hackett fündig geworden.

  • Gewachste Tasche auf Leder? Bitte nicht.

    Machen ist wie wollen, nur viel krasser.

  • Würde dir eine Weekender Tasche empfehlen. In waxed cotton. Travel in style. Hab auch lange das passende gesucht und bin bei Hackett fündig geworden.

    Oh ja – sehr schön.


    Eine sehr günstige Alternative sind ein paar von diesen hier:





    Siehe z.B. hier...

  • Gewachste Tasche auf Leder? Bitte nicht.

    Das Material heißt so weil es Arbeitsprozess wasserdicht gemacht wurde, aber keine Angst, das ist Keime Barbour Jacke, da rubbelt sich nix aufs Leder ab. Es fühlt sich wie normaler Stoff an, aber wasserdicht halt.

  • Ich habe zwei kleine Koffer welche auf den abgeklapten Sitzlehnen genau passen, sowohl in der Breite und Länge (passgenau mit der Leiste). Da muss nichts festgezurrt werden.

    Maserati Spyder GT CC F1
    Porsche 991.1 S / PDK

+