992 Cabrio

  • Wenn´s nur ein Knopf wär.... Die Summe macht´s :roargh:

    Grüße, Matthias k:greeting:


    991.2 4S Cabrio mit WLS ---> Jan ´18 bis Jan '19 RIP


    992.1 Carrera 2S Cabrio —-> Jun '19


    991.2 GT3RS —-> Sep '19

  • Wenn´s nur ein Knopf wär.... Die Summe macht´s :roargh:

    Welch qualifizierte Aussage von jemandem der den 992 noch nicht mal live gesehen hat...das spricht Bände*8)

    Grüße, Matthias k:greeting:


    991.2 4S Cabrio mit WLS ---> Jan ´18 bis Jan '19 RIP


    992.1 Carrera 2S Cabrio —-> Jun '19


    991.2 GT3RS —-> Sep '19

  • Ich überzeuge mich da sicherlich noch persönlich von den Verfehlungen - versprochen ! :wink: :])

    ´´ Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.´´ ( Albert Einstein )
    ´´ I rauch a Gros .......... dann bring ich´s zu wos. ´´ ( Mein Kumpel )


    Saugende Grüße :wink:

  • Ich überzeuge mich da sicherlich noch persönlich von den Verfehlungen - versprochen ! :wink: :])


    Jo...mach dat...erst dann macht es auch Sinn Deine Beiträge im 992 Unterforum ernst nehmen zu können...

    Grüße, Matthias k:greeting:


    991.2 4S Cabrio mit WLS ---> Jan ´18 bis Jan '19 RIP


    992.1 Carrera 2S Cabrio —-> Jun '19


    991.2 GT3RS —-> Sep '19

  • Ich überzeuge mich da sicherlich noch persönlich von den Verfehlungen - versprochen ! :wink: :])

    Und schreib vielleicht vorher nicht zu viel negatives, dann mußt du hinterher nicht so viel an deiner Meinung revidieren .

    Viele Grüße
    T.N.
    I drive my dream 992 Cabrio in Gelb
    Fahre jetzt Porsche sonst tun es später Deine Erben !

  • Nochmal zum Drehknopf: Dass ich die Start-/Stop-Funktion auch auf eine der beiden frei konfigurierbaren Funktionstasten legen könnte ist mir klar (ich hab nur zwei, weil die dritte mit der Liftfunktion belegt ist). Doch leider brauche ich die Tasten anderweitig: am Lenkrad zum Wechseln der Audioquelle und in der Mittelkonsole für HomeLink, denn auch dafür gibt es jetzt keine Direkttasten mehr. Das Auto erkennt zwar, wenn ich mich der Garage nähere und blendet automatisch die Homelink-Option ein, aber leider funktioniert das nicht immer und dann brauche ich die Taste. Ärgerlich: Hat man die Garage noch nicht geöffnet und legt versehentlich schon den Rückwärtsgang ein, dann ist Homelink wieder komplett verschwunden, weil das Bild der Rückfahrkamera stattdessen eingeblendet wird.

    Wären drei Tasten am Innenspiegel so teuer gewesen? ;-)


    ABER ACHTUNG: Das sind alles nur Kleinigkeiten. Das Auto ist trotzdem super.

    Dennoch könnte man erwarten, dass Entwickler eines Autos, das immerhin deutlich über 150K kostet, besser mitdenken.

  • Ist die Homelink-Taste jetzt also nicht mehr separat am Dachhimmel bei der Beleuchtung?

+