Altmühltaltreffen 6.0

  • Besteht die Möglichkeit noch an der Reise in den Süden teilzunehmen?

    Hmm, sollte Micha tatsächlich absagen wollen/müssen wäre die Übernahme seiner Buchung wohl eine Option (am besten mit Micha direkt klären).

    Hoffe natürlich der Doc kommt mit 8:-)!


    Zweite Option wäre die Mitnutzung eines Doppelzimmers. Meines Wissens haben wir ein DZ zur Einzelnutzung für Stefan (944), welches prinzipiell zu zweit genutzt werden könnte. Müssten natürlich beide wollen 8:-).


    Ob es noch weitere Optionen gibt? Ggf. mal bei Jürgen (J928) anfragen, er hat die Buchung organisiert.


    Zur Planung ob es passt: wir fahren am Montag zum Gardasee (Sirmione/Lugana) und bleiben dort bis Samstag. Rückweg dann über Großglockner und eine Nacht auf Sonntag in St. Johann (am wilden Kaiser). Sonntag dann gen Heimat.


    Gruß!

    Gregor

    gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

  • Finaler Ablaufplan mit Touren und Adressen


    Adresse Hotel:

    Dorfstraße 4 A, 92339 Beilngries/Paulushofen


    Adresse Werkstatt:

    Casper-König-Straße 10

    85134 Stammhamm/Appertshofen


    Beginn Werkstattparty mit üblicher Verpflegung,

    Samstag um10:00 Uhr.

    Unkostenbeitrag für die Werkstattparty 25€/Nase


    Abfahrt am Samstag um 15.00 Uhr zum Brauereimuseum in Beilngries. Dies ist ein Felsenkeller, daher nehmt warme Jacken mit!

    Es werden nicht alle auf einmal in das Labyrinth passen, daher müssen zwei Gruppen gebildet werden, die zeitversetzt eine Führung bekommen. Führung dauert etwa 40min.


    Adresse Brauereimuseum:

    Bräuhausstraße 36, 92339 Beilngries


    Tour von der Werkstatt zum Brauereimuseum


    Am Sonntag, Abfahrt um 10.00 Uhr zur großen Altmühltaltour


    Wir werden wieder einen gemeinsamen Treffpunkt ansteuern.


    Adresse Treffpunkt:

    Am Europakanal 9, 92345 Dietfurt an der Altmühl


    Der Treffpunkt befindet sich am Hafen Dietfurt. Bitte die Autos zwecks Fotoshooting alle rückwärts am Hafenbecken einparken.


    Tour vom Hotel zum Treffpunkt


    Danach geht es weiter zur Tropfsteinhöhle, wo wir um 11:30 Uhr eine Führung erhalten werden. Auch hier gilt: Warme Jacken!


    Adresse Tropfsteinhöhle:

    Am Schulerloch 1a, 93343 Essing


    Tour vom Treffpunkt zur Tropfsteinhöhle


    Anschließend fahren wir zum Landhaus für unser 3-Gänge-Menü


    Adresse Landgasthof:

    Undorfer Straße 25
    93180 Deuerling


    Tour von der Tropfsteinhöhle zum Landhaus


    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461

  • Viiiiiiiiiielen Dank schon mal im Voraus für die ganze Orga. Wird bestimmt wieder mega. Ich freu' mich schon wie Bolle


    :wink:

    Ecki

    Ecki


    (86er 928 S2)

    (89er 928 S4 - 92er Prototyp Strosek Ultra Wing)


    fragt:


    Kann man durch kräftiges Gas geben
    ganz links auf der Autobahn neue Überholspuren erzeugen?

  • Hi Christian,


    da bist du aber früh dran, ist ja noch eine Woche Zeit. Bis dahin ist der Tank doch schon wieder leer 8:-)!


    Gruß!

    Gregor

    gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

  • Ecki wird hiermit zum "Mann des AMT 6" bestimmt!


    Nicht nur, weil er sein einzigartiges Auto präsentieren wird, er hat geschafft, was ich im letzten Jahr vergeblich versucht habe.


    Vittorio Strosek wird am Sonntag dabei sein!


    :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461

  • PLANÄNDERUNG!!!!!


    Bin jetzt mal im normalen Kolonnen-Tempo die Strecken abgefahren.


    Wir müssen am Sonntag bereits um 09.30 Uhr aufbrechen,


    sonst schaffen wir den Termin zur Höhlenbesichtigung um 11.30 Uhr nicht.

    Bitte das zu beachten!


    Armin :wink:

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461

  • Soooooodala!

    Menü 1 hat

    gewonnen.

    Ich bestelle jetzt 44 Mal das Menü im Landhaus.


    Wenn jemand auf eine höhere Zahl kommt, bitte um Meldung.


    Armin :wink:

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461