Verkaufsberatung 997 GTS

• Wenn es ein Handschalter mit stimmiger Ausstattung als C2 ist, dann steht er bei der Laufleistung und dem Preis nicht lange.

Hatte es im 997 wird leer gekauft Thread schon geschrieben, dass ein solches Fahrzeug für 79'xxx,- in 2 Tagen verkauft war und jetzt für 83'800,- beim Händler steht.

Falls es ein C2 mit Handschalter ist, dann hätte ich grundsätzlich Interesse.

Gruss

Stefan

• Hallo Stefan,

es ist ein C2 mit PDK. Er hat diese Handpaddles, ich weiß nicht, ob das jeder mit PDK hat.

• Hallo Stefan,

es ist ein C2 mit PDK. Er hat diese Handpaddles, ich weiß nicht, ob das jeder mit PDK hat.

Du meinst so ein Lenkrad mit den Paddles. Sieht man hier auf dem Bild nur ganz leicht auf der rechten Seite.

• Ich kann das nicht gut erkennen. Ich versuche mal ein Foto von meinem Lenkrad hochzuladen. Habe das aber noch nicht gemacht, hoffe, dass ich das hinkriege:/^^.

• Ja, das ist das nicht ganz so geliebte Lenkrad. Wegen der zumindest für mich stark gewöhnungsbedürftigen Paddels.

Bei mir geht es reichts hoch und links runter.

Bei dem hier kann man jeweils bei beiden rauf und runterschalten.

Schön finde ich die schwarzen Anzeigen. Hat aber kein Alcantara so wie ich sehe??

Wenn ich das so vergleiche, wäre meiner bei ca. 85.000 € einzuordnen, das PZ bietet 72.000 € und würde ihn mit 79.900 € wohl anbieten wollen.

Die Aussage hat wohl für Verwirrung gesorgt. Ich versuche das mal aufzuklären.

Zum einen habe ich mir die zur Zeit angebotenen in etwa vergleichbaren Fahrzeuge auf mobile.de, Auto scout24 und Autobild angeschaut. Da liegen vergleichbare Fahrzeuge so um die 85.000 €, manche etwas drunter, manche sehr deutlich darüber.

Zum anderen habe ich das Auto bei AutoUncle online bewerten lassen. Wenn ich meine komplette Sonderausstattung angebe, kann eine Bewertung mangels vergleichbarer Daten nicht durchgeführt werden. Also habe ich nur 4 Punkte der Sonderausstattung angegeben und erhalte somit schon eine Bewertung von 85.100 €.

+