Westerwald meets GT Cars

  • Hallo Liebe 911 GT Owner & Driver,


    das was jetzt folgt, ist im GT3Facelift Thread entstanden. Gerne möchte ich hier gemeinsam mit Euch mal überlegen, was wir wie machen wollen und das anschließend gerne planen/ organisieren.


    Habe mich direkt angeboten, da ich sowas 2016 schon mal vor hatte, damals war das meine Idee:


    Möchte gerne ein reines 911 GT Treffen im schönen oberbergischen Land einberufen und deshalb schon mal rechtzeitig nachfragen, wer grundsätzlich Zeit und Lust auf sowas hätte.

    Treffen wäre in 51702 Bergneustadt (unmittelbar an der Autobahn A4 Köln-Olpe). Großer eingezäunter Parkplatz und Räumlichkeiten vorhanden.

    Eintreffen im Zeitraum 9:30 bis 10:30 H dazu Kaffee und belegte Brötchen zur Stärkung.

    Dann gegen 11:00 H Aufbruch in geführten Gruppen (je 4 – 6 Fahrzeuge) zur 3 Länder Tour (NRW – RPL Westerwald– Hessen) mit sehr sehr schöne Strecken…. Dauer ca. 2,5 Stunden

    Ziel ist dann wieder Bergneustadt. Hier werden wir dann von Getränken und einem Imbiss empfangen und können den Nachmittag gemeinsam entspannt mit Benzingesprächen ausklingen lassen.

    Angedacht ist prof. Fotograf, Videoaufnahmen etc. Es wird noch die Eine oder Andere weitere kleine Überraschung geben.

    Näheres zum Ablauf werde ich noch bekannt geben, aber erstmal wollte ich die Resonanz abwarten bzw. ob überhaupt Interesse besteht. Sehen dann mal wie viel Anklang und Teilnehmer sich finden.

    Dementsprechend wird die Planung erarbeitet und eine kleine Kostenumlage ermittelt.

    Gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten sind alle in der Nähe vorhanden.

    Wenn einige am Vorabend anreisen, kann ich auch einen gemeinsamen Grillabend organisieren. An mir soll nichts scheitern ;-).


    ALTERNATIV können wir aber -so wie es in dem GT3Facelift angefangen hat- auch einfach mal eine lockere ungezwungen Runde mit einem schönen Tag planen, wo wir uns dann direkt im Westerwald treffen und dann da was fahren und ein Lokal ansteuern.


    Bin da für alles offen.


    BeN

  • Only GT oder darf eventuell ein GTS noch mitmachen?

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S E-Hybrid
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea

  • Wir haben einen identischen Titel schon mit GTS, wo auch GT3 usw. dabei sind. Da steht Eifel, Westerwald, Bergisches Land usw.. zur Auswahl. Ggf. sollten wir beides zusammenlegen. Die Gruppe ist identisch :)

  • Hallo zusammen,


    sehr gute Idee! Darf ich mich hier auch mit "einschreiben"?


    Hab mich im Forum in den letzten Monaten deutlich zurückgehalten, aber kenne den einen oder anderen GT'ler und Mit-Foristen hier noch aus Spyder-Kreisen (da gibt es eine erstaunliche Überlappung) - und fahre seit August auch einen GT3 Touring... Freue mich darauf, auch den Rest der Truppe kennenzulernen!


    Die Idee für die Ausfahrt klingt schon mal fantastisch - und den Westerwald kenne ich noch gar nicht! Bin schon gespannt...


    Grüße aus Heidelberg, Dirk

  • He,


    wie toll seit Ihr denn?! Freut mich, dass das so Anklang findet.


    Möchte die GTS meinerseits nicht ausschließen, können auch gerne die Threads zusammen legen.


    Wichtig für mich zu wissen, welche der Beiden Varianten Ihr eher möchtet?


    Mein Gedanke, wenn wir die GTS dabeipacken, kommen sicher schon ein paar mehr zusammen und dann wäre in meinem Augen, ein organisiertes Treffen besser als ein lockeres, wo dann nachher 20-30 Autos auf einem kleinen Waldparkplatz auftauchen. Aber wie geschrieben, ich bin da frei und muss meinen Stiefel nicht aufdrängen.


    Termin Mitte/ Ende April als "Saison Opening" fänd ich fein.



    Daraus ergibt sich dann sicher eine feine Whatsapp Gruppe, wo man dann im Laufe des Jahres auch mal spontan mit ner kleinen Gruppe was "driven" kann.

  • Sehr gute Initiative ! War schon bei einigen dieser Treffen (Porsche Leben, Kottenrun, Dive For Miles, uvm) dabei, und es ist fast immer großartig, sich mit Ähnlich-Verstrahlten zu treffen, und ein Thema (in diesem Fall "GT") finde ich auch gut. Bin dabei.

  • Würde mich gerne mit meinem GT3 anschliessen. Finde ich eine tolle Idee.

    Bei der Resonanz glaube ich ist ein organisiertes Treffen sinnvoll.

    Viele Grüße aus Meerbusch

    JR