Kunststoff kleben

  • Hallo Sven,

    das kleben bleibt Murcks, das hält bis zur nächsten Fehlzündung.

    So teuer sind die neuen Gehäuse nun auch nicht.

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 283 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Jeden Sonntag April - Oktober von 10 - 14:00 Uhr Oldtimertreffen am "Schwarzwaldhaus Neandertal"

  • Hallo Sven,

    das kleben bleibt Murcks, das hält bis zur nächsten Fehlzündung.

    Gibt keine Fehlzündungen am 3,2er!


    Hier um den gehts:

    https://www.ebay.com/itm/Porsc…bf97bdfffffea07%7Ciid%3A1


    Ich bin ja in der Hinsicht ein Fan von Scheibenkleber.......


    Die Klebekraft ist unerreicht.


    Lars

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Ich habe den sechsten 91er 964er Motor bei mir stehen mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    ich fange jetzt auch eine ignore-list an...

  • Hi Sven,


    kannst du ein Bild von der betroffenen Stelle machen?


    Gruß

    Timo

    Lieber eine Grube, als gar kein zu Hause. k:mechanic:


    911 3,2 Coupe, Bj 1984, 930/21(jetzt930/20), Cartronic LM220 WR-Edition, 7+9 x 16, GFK Stoßfänger, Entenbürzel
    Ein paar Bilder vom 3,2

  • "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 283 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Jeden Sonntag April - Oktober von 10 - 14:00 Uhr Oldtimertreffen am "Schwarzwaldhaus Neandertal"

  • Hi Sven,

    ich habe noch aus der Zahntechnikzeit Akrylatkunstoffe zum anmischen....wenn du möchtest können wir es damit mal probieren ....damit hab ich schon so einige "Nicht Reparierbare Nüsse" geknackt.

    gruß. Hubert

  • Mir gehts gar nicht so sehr um den Luftfilterkasten. Die Risse sind eher kosmetischer Natur - Haltenase angerissen z.B. Der ist noch dicht und wenn der unklebbar sein sollte gibts den ja auch noch zu kaufen.


    Das Gehäuse des Klimalüfters habe ich allerdings noch nicht als Ersatzteil gefunden - zumindest nicht lieferbar. Der komplette Lüfter kostet 700€ aufwärts. Da werde ich lieber noch ein paar Klebeversuche starten.


    Der Lüfter ist gerade noch im Auto in der eiskalten Garage - ich bau den bei Gelegenheit aus und mach ein Bild.


    Generell schaut das Teil so aus:




    Gruß

    Sven

    911 Carrera 3.2 Coupe Felsengrünmetallic, BJ 10/86, G50, 930.25, Antec-Chip, 17" Ruf Felgen,