Schlüssel in Wagenfarbe

  • Hallo HenryT, kannst Du mal einen Link einstellen .


    Danke im voraus

  • Hallo Ulrich, es ist der link #14. gewünschte Farbe mit separater Mail angeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Henry


    981 Spyder

  • Hallo Henry, vielen Dank, dachte es gäbe noch eine andere Adresse. Aber für den Preis kann man ja locker mal einen Versuch wagen.

    Die Wangen am Orginal sitzen doch ganz schön fest. Hast Du die Dinger auch so einfach mit dem Fingernagel, wie auf YouTube zu sehen, abbekommen?


    911er Grüße aus dem nördlichen Teil der Republik

  • Geht definitiv mit dem Fingernagel, wenn man bei den Rastmulden einhakt und dann den „Dosendeckel“ rundum lockert.

    "Ist halt so." (Walter Röhrl)

  • Heute montiert und die Blenden sind höchstens das Geld wert, was sie kosten. Kennt man die Originalen, dann ist es qualitativ eine sofort sichtbare Verschlechterung.

    Die Blenden sind pummeliger, die Spaltmaße unregelmäßiger (siehe HenryT) und, wie man bei der_koelner sieht, kann auch Versatz entstehen.

    Ich überlege, ob ich meine originalen, teuren, farbigen Kappen nicht neu lackieren lassen soll, da es qualitativ nicht zum Porsche passt.

  • Entscheidungsfindung abgeschlossen!

    Wenn farbiger Schlüssel dann Orginal.

    Passt ja eigentlich auch nicht zum Preis vom Auto.

    Zum Glück nur noch 12 Tage, dann gehts wieder an die Luft.8o

+