Schlüssel in Wagenfarbe

  • Heute montiert und die Blenden sind höchstens das Geld wert, was sie kosten. Kennt man die Originalen, dann ist es qualitativ eine sofort sichtbare Verschlechterung.

    Die Blenden sind pummeliger, die Spaltmaße unregelmäßiger (siehe HenryT) und, wie man bei der_koelner sieht, kann auch Versatz entstehen.

    Ich überlege, ob ich meine originalen, teuren, farbigen Kappen nicht neu lackieren lassen soll, da es qualitativ nicht zum Porsche passt.

  • Entscheidungsfindung abgeschlossen!

    Wenn farbiger Schlüssel dann Orginal.

    Passt ja eigentlich auch nicht zum Preis vom Auto.

    Zum Glück nur noch 12 Tage, dann gehts wieder an die Luft.8o

  • Hi,


    habe zwei Fragen.

    Sind die Schlüssel vom 718 und 981 identisch? Und hat jemand noch einen Link für die Cover die von den Spaltmaßen stimmen?

    Der Link hier drin scheint alt zu sein bzw die Auktion eine andere. Sieht nicht nach Schlüsselcover aus :D

    LG

  • Hi,


    habe zwei Fragen.

    Sind die Schlüssel vom 718 und 981 identisch? Und hat jemand noch einen Link für die Cover die von den Spaltmaßen stimmen?

    Der Link hier drin scheint alt zu sein bzw die Auktion eine andere. Sieht nicht nach Schlüsselcover aus :D

    LG

    Schlüssel sind identisch...

    MfG
    Markus


    944 S2 - Bj. 1989 - horizontblaumetallic

    981 GT4 - Bj. 2016 - racinggelb

    BMW 1M Coupe - Bj. 2012 alpinweiß (Tracktool - steht zum Verkauf)

  • Hi,


    habe zwei Fragen.

    Sind die Schlüssel vom 718 und 981 identisch? Und hat jemand noch einen Link für die Cover die von den Spaltmaßen stimmen?

    Der Link hier drin scheint alt zu sein bzw die Auktion eine andere. Sieht nicht nach Schlüsselcover aus :D

    LG

    Schlüssel sind identisch...

    Super das hilft schonmal massiv... jetzt müsste ich nur noch einen Händler finden, der eine gute Qualität anbietet :D hat wer einen Link? =)