931 in der Garage gefunden

  • Stand er an- oder abgemeldet?!

    sh. Post 1, Zitat unten.

    Hi zusammen, heute haben wir einen 931 mit GT Umbau in einer Garage entdeckt. Er steht dort seit vielen Jahren angemeldet und wurde vergessen.

    Beste Grüße - reidiekl (mit Betonung auf der ersten Silbe :-))


    * Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer! *
    * Alles wird am Ende gut - ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende! *

  • Dann mal ran! Die IIer-Serie ist sowieso die bessere Basis.

    Neben den sonstigen Standschäden unbedingt die K-Jetronik mit allen Drücken und Mengen durchmessen.

    Habe hier gerade einen Fall, der deswegen einen kapitalen Motorschaden hatte.

    1600 PS aus 14 Zylindern 996TT, 951, 931 (ETG-Tuning - restlicher Fuhrpark seriennah)

  • Die IIer-Serie ist sowieso die bessere Basis.

    Darf nur nicht der Impulsgeber den Geist aufgeben...:still::-]


    Grüße

    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Darf nur nicht der Impulsgeber den Geist aufgeben... :still::-]

    Ich habe da noch was in der Schublade - danach wird es schwierig.

    Allerdings gibt es auch dann noch Lösungen, wie die grundsätzlich gute Zündsteuerung mindestens gleichwertig ersetzt werden kann.

    1600 PS aus 14 Zylindern 996TT, 951, 931 (ETG-Tuning - restlicher Fuhrpark seriennah)