GTS vFL, Turbo vFL, Turbo Perf vFL oder Turbo FL?

  • je nach PZ 3 Monate (Mai) bis 6 Monate (August), es lohnt sich rumzutelefonieren

    Macan SD bis 10.2018

    Macan S FL ab 05.2019

    911 Carrera 4 GTS (997)

    Einmal editiert, zuletzt von GPBDUS ()

  • Eine kurze Frage bzw. Bitte um Eure Meinung:


    ich habe ja das SportDesignPaket inkl. Schwellenverbreitungen bestellt, aber nicht das teurere in hochglanz.


    Wie steht Ihr dazu? Mehrwert für 1.400€ mehr?

    Habe Reling und Scheibenleisten in hochglanz.


    Der GTS vFL hat das in hochglanz als Serie.


    Danke


    Macan SD bis 10.2018

    Macan S FL ab 05.2019

    911 Carrera 4 GTS (997)

  • Ich hab mir am Freitag einen gebrauchten Macan S geholt, super gepflegt und mit Top Ausstattung, sogar SAGA, Luft und 21Zoll.....bin echt Happy damit.

    Hab vorher 6 Wochen an einem neuen S herum konfiguriert und bin immer wieder bei 100K gelandet, bis er so war wie ich es wollte!

    Und eigentlich wollte ich ja einen GTS, ich steh halt auf sportlich und Alcantara EXTRA satt!


    Die gebrauchten GTS mit top Ausstattung werden zur Zeit völlig überzahlt, dass liegt vermutlich daran das es den neuen erst in einem Jahr geben wird.

    Daher jetzt den kleinen zum angewöhnen und ausgiebigem Testen und wenn es dann den neuen GTS endlich gibt, wechsel ich einfach.

    Ob es dann ein vFL nach dem Preissturz wird, der sicher kommt wenn der FL ausgeliefert wird oder ein Neuer mit gutem Rabatt.......das wird sich zeigen