GTS vFL, Turbo vFL, Turbo Perf vFL oder Turbo FL?

  • Mir waere das Warten auch zu lang - die Unterschiede zwischen vFL und FL sind ja nicht sooo weltbewegend. Meine Wahl waere ein nagelneuer vFL GTS, da hat man volle Garantie und niemand hat an den Knoepfen gespielt....auf der Porsche.de - Webseite gibt es einen GTS fuer 108k in Wuerzburg und einen anderen fuer 99k in Stuttgart.

  • Ich würde auf längere Zeit jedenfalls so planen, dass ich über die Einführung des ganz neuen evtl.-E-Macan 2022/23 noch einige Jahre einen Ottomotor fahren kann.

    Das mit dem E möchte ich mir 2-3 Jahre erstmal anschauen.:]):/

  • Ja, schönes Problem Anfang 2019:thumbsup:


    Warten finde ich immer nicht so toll, ich würde den Turbo Alt mit 440 PS nehmen, aber letztendlich musst du das selbst einscheiden!

    Einen Neuen fahren ist natürlich auch schön, aber dann würde ich den S bestellen, daß die wartezeit nicht so lange ist.


    ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinem Problem,


    Gruß Josef