GTS vFL, Turbo vFL, Turbo Perf vFL oder Turbo FL?

  • Ach so...mit dem Wagen sollen Rennen gefahren werden....na dann

  • Also Reeling ist klar und must have.

    Gibt dem Wagen noch das gewisse Etwas. Für den, der es nicht sieht, sieht es eben doof aus, kann ich auch nix machen. Vollleder ist absolut überflüssig und bin froh nach Jahren in Vollleder wieder auf Teilleder zurück. Ist einfach angenehmer.
    Wochenende zum Skifahren im Audi RS6 Vollleder. Nope, nicht geschenkt.


    So scheiden sich wohl die Geschmäcker.

    "Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum." k:greeting:

  • Was ist an Teilleder angenehmer? Interessiert mich wirklich.

    Ich mag einfach den Stoff an Rücken und Po. Erklärt sich doch von selbst, oder?

    "Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum." k:greeting:

  • Was ist an Teilleder angenehmer? Interessiert mich wirklich.

    Ich mag einfach den Stoff an Rücken und Po. Erklärt sich doch von selbst, oder?

    Nein, offensichtlich nicht. Für mich ist Teilleder das Fehlen von belederten Türpappen gewesen. Das finde ich so grässlich, wenn das Armaturenbrett beledert ist und die Türpappen daneben ein anderes Material haben, dass ich den Vorteil des Stoffes ausgeblendet habe.

  • Ich mag einfach den Stoff an Rücken und Po. Erklärt sich doch von selbst, oder?

    Nein, offensichtlich nicht. Für mich ist Teilleder das Fehlen von belederten Türpappen gewesen. Das finde ich so grässlich, wenn das Armaturenbrett beledert ist und die Türpappen daneben ein anderes Material haben, dass ich den Vorteil des Stoffes ausgeblendet habe.

    Ah sorry, soweit dachte es mir nicht, weil es mir primär um das Praktische ging.


    "Form follows function" . . .

    "Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum." k:greeting:

  • Vielen Dank für das Feedback.


    Zur Reling: Brauchen für einen Träger werde ich sie nicht, finde sie aber konsequent da das vulkangrau mit den Schwarzapplikationen (SportDesign, Seitenscheibenleisten, SAGA sw.) toll aussieht.



    Bei den Felgen dachte ich zuerst an die Turbo Räder in tiefchwarz oder Exterieur Farbe, aber ich finde das macht letztendlich den Wagen "kleiner". Daher die RS Spyder.


    Glattleder: Ist natürlich klasse, sehe aber den Mehrwert nicht bei dem Aufpreis.

    Macan SD bis 10.2018

    Macan S FL ab 05.2019

    911 Carrera 4 GTS (997)

+