GTS vFL, Turbo vFL, Turbo Perf vFL oder Turbo FL?

  • Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, geht das einfach so?

  • So, ich habe mich doch gegen die vFL Modelle entschieden und das Warten auf den Turbo FL ist mir zu lang.

    Dieser Macan S ist nun: http://www.porsche-code.com/PKH94CF8

    Wenn es den GTS FL schon geben würde wäre er es geworden bei der Ausstattung, aber auch hier warte ich nicht noch 18-24 Monate.

    Macan SD bis 10.2018

    Macan S FL ab 05.2019

    911 Carrera 4 GTS (997)

  • Das ist ja volle Hütte, so ist mein GTS auch.

    Und Leistungstechnisch eh auf gleichem Niveau.

  • Dachrehling wuerde ich wirklich nur dann nehmen, wenn man sie unbedingt braucht....sieht m.E. doof aus, aber muss natürlich Dir gefallen.

  • Dachrehling wuerde ich wirklich nur dann nehmen, wenn man sie unbedingt braucht....sieht m.E. doof aus, aber muss natürlich Dir gefallen.

    Rehe will ich auch nicht auf dem Dach haben, aber die Reling, insbesondere bei unserem roten sieht schon geil aus. In der NASCAR sind übrigens diese aerodynamischen Hilfsmittel Pflicht !

+