Bezugsquelle Lackschutzmatte

• Hallo,

da mein 911 momentan neu lackiert wird wollte ich mir eine Lackschutzmatte (magnetisch?) besorgen, um bei Arbeiten am Motor oder an der Front den Lack abzudecken, hat jemand eine Produktempfehlung / Bezugsquelle?

Danke

Gruß Matze

911 Carrera 3.2, G50, "Matching Numbers", Bj. 87, schwarz/schwarz Farbkombination

• Hallo Matze,

g...le mal: Kotflügelschoner. Da findest du alles vom 50 Jahre alten 911er Original für 999,- bis zur Billigmatte für 7,95.

Gruß

Rolf

Wer die Wahrheit sagt, muss ein schnelles Pferd reiten !

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Die Luftgekühlten Boxer:

911 Cabrio MJ'87, EZ 09/86 in D, 217 PS, DP-11, H-Kennzeichen

R1200 GS, EZ 05/08, SR-Racing Endtopf, 1. Hand

• g...le mal: Kotflügelschoner. Da findest du alles vom 50 Jahre alten 911er Original für 999,- bis zur Billigmatte für 7,95.

Aus diesem Grund hatte ich ja nach Empfehlungen/Erfahrungen gefragt :)

Für den Popo, wenn Geld keine Rolle spielt:

https://www.classicshop.porsch…sche-911-pcg91150500.html

das ist dann doch etwas viel...

Gruß Matze

911 Carrera 3.2, G50, "Matching Numbers", Bj. 87, schwarz/schwarz Farbkombination

• Hallo Matze

Guckst du Fahrzeugschutzartikel und sagst uns dann ob die passen.

Ich habe diese und gut ist Hazet - Kontrastiert super zum Grand Prix weiss :)

Die ist sicherlich irgendwo günstiger erhältlich.

Sportliche Grüsse, Frank

911 der Jahre 1973, 1979, 1999

3 Mal editiert, zuletzt von 911-73-RS ()

• Guckst du Fahrzeugschutzartikel und sagst uns dann ob die passen.

Habe mal angefragt, danke für den Tipp :).

Die von Hazet sieht aufjedenfall schonmal gut aus, werde mich da auch nochmal umschauen, danke.

Gruß Matze

Rückmeldung von autoproducts:

"Unsere Artikel werden ausschließlich nur an autorisierte Porsche Zentren geliefert!"

...

Einmal editiert, zuletzt von Matze 3.2/87 ()