Bezugsquelle Halter Heck-Seitenblech

  • Hallo,

    sorry, mal wieder nicht genau aufs MJ gesehen.

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 284 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Jeden Sonntag April - Oktober von 10 - 14:00 Uhr Oldtimertreffen am "Schwarzwaldhaus Neandertal"

  • Wer rechnet auch damit das bei gleicher Karosserie sich etwas ändert 😳


    Gruß Jan

    Gruß Jan


    Boxster 987 VFL ,verkauft für
    911 US-G-Modell 85, 915 Getriebe 👍

    Vespa P200e Bj. 81

  • Auch wenn das hier nicht als Unterschied aufgeführt ist, kann ich mir als einzigsten Grund nur mehr Platz für Kat-Autos vorstellen.

    Hitze.


    Schon klar -- speziell aufgeführt ist hier keine Kat-Version.



    Lars

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Ich habe den sechsten 91er 964er Motor bei mir stehen mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    ich fange jetzt auch eine ignore-list an...

  • Hallo Matze


    jetzt hast Du hier kompetente Antworten erhalten mit denen Du etwas anfangen kannst und weiter kommst. Wie wäre es mit, ich habe es so oder so gemacht, danke ?

    Da hilft man und hört dann nichts mehr, der nächste der diesen Thread öffnet, weiß nicht ob Ihm geholfen wurde.


    Sorry


    Gruß Jan

    Gruß Jan


    Boxster 987 VFL ,verkauft für
    911 US-G-Modell 85, 915 Getriebe 👍

    Vespa P200e Bj. 81

  • Hallo,


    Danke für die Rückmeldungen.


    Ab 86 gibt es zwei verschiedene.


    Links 93050162801

    Gut, zu dem Ergebnis war ich zu beginn auch gekommen. Mich hatte dann die 930 verwundert, weshalb ich dachte, dass das nicht stimmen kann. In meinem Auto ist auch nicht der 930... Bügel verbaut sondern 2x der für rechts. Wahrscheinlich wurde er also schon einmal getauscht.


    jetzt hast Du hier kompetente Antworten erhalten mit denen Du etwas anfangen kannst und weiter kommst. Wie wäre es mit, ich habe es so oder so gemacht, danke ?

    Da hilft man und hört dann nichts mehr, der nächste der diesen Thread öffnet, weiß nicht ob Ihm geholfen wurde.

    Ich habe bislang immer Rückmeldung gegeben und werde das auch weiterhin tun. Ich bin aber nicht jeden Tag hier im Forum, eher einmal pro Woche.


    Mein Auto wird momentan geschweißt und anschließend komplett lackiert, weshalb ich es auch zerlegt habe. Ich besorge also gerade alle Teile die ich für den Zusammenbau dann ersetzten will, dementsprechend werde ich erst im März eine sinnvolle Rückmeldung geben können.


    Gehe aber fest davon aus, dass die Teile so passen.




    Gruß Matze

    911 Carrera 3.2, G50, "Matching Numbers", Bj. 87, schwarz/schwarz Farbkombination