19" Turbo II Felgen zulässig auf Cayman 987?

  • Liebe Forumsgemeinde,


    ich würde meinem 987 Bj. 2006 gerne etwas Gutes tun und interessiere mich für diese Räder:


    https://teile.com/de/porsche-t…535-ZR19-26535-ZR19/17704


    Kann mir jemand sagen, ob man dafür ein Gutachten benötigt, da die Felgen meines Wissens nach eigentilch für einen 911er sind?


    Vielen Dank im Vorraus

  • Nö, das sind Felgen und Reifen für den 987, nicht den 997. Es ist das Design des Turbo-Rades, Dimensionen und ET sind aber für den 987. Aber 6 Jahre alte Sommerreifen, naja...

  • Im Angebot steht doch eindeutig Porsche Cayman > Modell 987C, 2005-2012!!!


    Aber wie Sansibar schon schrieb sind die Reifen vom Alter so gut wie für die Tonne. Außerdem fehlt der Reifenhersteller und welches Reifenmodell :old:

    Liebe Grüße Peter


    "Die Wissenschaft ist der Verstand der Welt, die Kunst ihre Seele" - Maxim Gorki

  • Und die wurden Original von Porsche in den Dimensionen für den Cayman angeboten ?

  • Turbo I gab es original auf dem Design Edition 1 :thumb:




    Gruß Mike