996 Turbo WLS - darf es etwas mehr sein?

  • HDT klingt super. Meine hat nicht gedröhnt, sondern wie alle Anlagen gebrummt im üblichen Bereich. Wenn man keine Kolibriohren hat, ist die HDT Bestens.

    ich bin aber schmerzfrei, ich finde den sound vom EMS auch geil. :roargh:

    Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

    911 Schrubber; 4.0L :love:<3

  • Wenn man die Hälften liegen hat, verstiftet man auch.


    Es sei den man ist 9ff, da gehen 1000 PS mit China BÖLLERN ohen Stifte :rf::rf::rf:

    kenne niemanden von denen persönlich,


    aber IMMER wenn mal ein TV-Magazin drüber berichtete, stimmte was nicht.


    Sorry, aber das würde MICH bereits zu 100% abschrecken 8:-)

    Gruß,

    Karsten

    -----------------------------------------

    S und RS, alles vorhanden....

  • Dröhhhnnn


    HDT klingt super. Meine hat nicht gedröhnt, sondern wie alle Anlagen gebrummt im üblichen Bereich. Wenn man keine Kolibriohren hat, ist die HDT Bestens.

    ich bin aber schmerzfrei, ich finde den sound vom EMS auch geil. :roargh:

    Naja is denke immer Auslegungsache was dröhnen is Un vorallem wann es unerträglich wird.

    Bin über die Anlage nur des Preises Un der Optik gestoßen.


    Denke aber es wird aufs selbstbauen hinauslaufen, um da ggf das "dröhnen" in den Griff zu bekommen und am Ende dennoch was ordentliches fürs Ohr zu haben. Un was für Leistungen im höheren Bereich noch lange ausreicht.

    März sehn wie Un was es wird...Für Tipps und Anregungen natürlich immer offen

    :drive:Fährste Porsche Turbo.....fährste eben Porsche Turbo....:drive:

  • hier tut sich nun auch langsam aber sicher was...


    Heute kamen die neuen Sättel vom lackieren zurück.

    Vorne wie hinten werden dann 350mm Scheiben gefahren, vorne mit 8 Kolben Sättel.

    Samstag wird der Kleinkram dann abgearbeitet, Lack aufgefrischt Un vorbereitet fürs folieren.

    Reifen kamen hinten "frische"drauf, geschüsseltes omp Lenkrad liegt samt nabe bereit.

    Heckwischer is auch draußen, und neue turbolippe liegt hier rum, ersetzt dann die jetzige 4s


    Dann geht's erstmal an wörthersee, um dann im Sommer ne aga zu montieren, mehr Kleinkram, llk un Lader. Kupplung liegt ne stärkere bereit sobald beim abstimmen die jetzige schon versagt... Dann hader ich noch etwas mit mir ob im Zuge der Kupplung doch gleich die Düsen fällig werden §-)


    Bilder werden nachgereicht.... :wink:

    :drive:Fährste Porsche Turbo.....fährste eben Porsche Turbo....:drive:

  • nach 2000km österreichischen Bedingungen is die bremse nun völlig für gut befunden, Fahrwerk brauch nurnoch minimale Feineinstellung. Als nächstes geht's an Leistung Un etwas Gewicht reduzieren, Un vorallem was für die Ohren

    :drive:Fährste Porsche Turbo.....fährste eben Porsche Turbo....:drive:

  • Der 996 Turbo, vor allem mit kleinen Änderungen, war ist und bleibt einer der geilsten 911er die je gebaut wurden.

    Deiner sieht optisch echt perfekt aus, ich würde für mich eventuell das Fahrwerk minimal höher schrauben.